Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute auch betrogen worden. Der Typ heiÃt .... gelöscht swe68 und kommt aus .... gelöscht swe68 . Habe einen Rahmen gekauft und vorher Bilder angefordert, die Schäden zeigen. Ein Bild wurde geschickt auf dem wirklich kaum was zu sehen war. Der Verkaufer beteuert und versichert...
Es geht um das Produkt und die Qualität die Ulli anbietet. Siecher gibt es Leute denen das egal ist was sie kaufen. Von einer regenjacke erwarte ich bestimmte Eigenschaften . Wenn sie undicht ist gebe ich sie zurück und will mein Geld wieder. Anspruchsvolle Kunden sollten wissen auf was sie sich...
Du hast nix begriffen! Es gibt Stellen da kann "keiner" fahren und genau um diese geht es! Diese sind "NICHT" von Ulli ausgewiesen. Jetzt verstanden!!!
Klar, meine OMA schiebt auf ihrem Hollandrad wohl alle Wege. Das weiß ich selber!
Respekt! Diese Tour mit Trackingrädern! Du bezeichnest die Routen also nur als Planungshilfe! Genau so sehe ich das auch. Man kann sich auf seine Aussagen auch nicht verlassen. Ohne weitere detailierte Planung geht es nicht.
Und wenn man nix bezahlt, ist das auch OK dafür.
So ihr Helden ... wer von Euch Froschschenkeln ist das Pfitscherjoch ohne absteigen hochgefahren? Achtung ist eine Fangfrage? :O) Also vorher Gehirn einschalten
Deine Erfahrungen in Ehren:
Aber Fakt ist, das Pfitscherjoch, das Schlüsseljoch, der Graffer ist nicht durchgängig fahrbar. Dies wurde hier auch zum Teil von anderen bestätigt!
Ulli hat diese Strecken aber als fahrbar ausgewiesen.
Hingegen ist die Falkenhütte durchweg fahrbar und auch hier...
Warum redet Ihr die schlechte Datenqualität von Ulli nur schön? Verstehe ich nicht. Er pflegt die Daten nicht auch wenn man ihn darauf aufmerksam macht.
Es geht mir rein um verlässliche Daten. Schließlich habe ich bezahlt dafür. Und von wegen Anfänger. Ich bin das 5x über die Alpen und jetzt...
Also bei 30% Steigung und 1600hm ist der Aufstieg ca. 5,33km lang und dein Freund hat 4 Stunden gebraucht.
Hmmm 4 Std. für 5.33km macht etwas mehr wie 1,33 km/Stunde Geschwindigkeit. Das sind 37cm pro Sekunde...
Gut das wir gerechnet haben...