
- man hat sich hier auf durchschnittliche 25% geeinigt. Kannst du eigenlich auch lesen und registrierst das auch was du liest? Oder zieht das alles an deinem geistigen Auge vorbei?
Zum Thema "Ich habe dafür bezahlt": Preis/Leistung sagt einfach alles. Auch wenn ich kein Freund von diesen gekauften Daten bin so bin ich dennoch der Überzeugung, dass alleine die Information, dass dort ein Weg den man halbwegs normal mit einem MTB passieren kann, ihr Geld wert ist. Wie sollte jemand wie du sonst mit so wenige Aufwand und so geringen Kosten über die Berge finden?
Wenn Stanciu die Daten nicht pflegt: Er wird es halt selber überprüfen wollen und nicht jedem Flachlandindianer glauben. Es gibt halt einfach zu viele Wege, die er überprüfen müsste. Außerdem hat er jedes Jahr genug Mails von Coneheads die glauben alles besser zu wissen. Jeder will halt um möglichst wenig Geld die beste Information und die ultimativste Route. ... und wenn wir ehrlich sind: Wenn die Information geschenkt ist, ist sie immer noch zu teuer.
Wenn du der Meinung bist, dass Stanciu die Welt und ganz besonders dich betrügt, hast du immer noch die Möglichkeit, ihn auf dem Rechtsweg zu belangen. Verlange von den 12,50 die du für die Tour bezahlt hast 3,69 wegen entgangener Urlaubsfreuden zurück. Ist doch lächerlich und fällt in die Rubrik: Nichtigkeiten und Geringfügigkeiten.
... und wenn du als großer Held irgend welchen Damen vorgaukeln musst, dass du dich auskennst, bist halt auf die Schnautze gefallen. Man führt halt keine Divas über die Berge ohne die Strecke vorher abgefahren zu sein.