Aktueller Inhalt von eicher

1. E

Kaufberatung: VDO HC 12.6 mit Pulsmessung

Hab das gute Stück auch schon seit 2 Jahren und bin zufrieden damit. An Bahnlinien setzt die Pulsfunktion allerdings aus, das Problem haben aber die meisten Pulsmesser... Ansonsten eine Kaufempfehlung von meiner Seite!:daumen: Gruß eicher
  2. E

scuhe einen drahtgebundenen Tacho mit Pulsmesser

Habe den 12.6 seit einigen Jahren und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Tacho. Allerdings hat er ebenfalls das Problem mit den Bahnschienen, da gibt es dann keinen Puls mehr. Wie gesagt, ansonsten alles bestens.:) Gruß eicher
  3. E

Tesla als Ergänzung??

Vielen Dank für die Antworten! Die Tesla ausprobieren wäre natürlich eine gute Idee, nur leider bekomme ich das gute Stück hier vor Ort nirgends. Wollte sie also wieder bei Lupine bestellen. Wäre denn die Wilma das richtige um mehr Licht zu bekommen, oder was würdet ihr mir empfehlen??? Die...
  4. E

Tesla als Ergänzung??

- oder doch lieber eine neue Lampe? Hallo zusammen, da ich als Bastler völlig ungeeignet bin, habe ich mir vor einiger Zeit die Lupine Nightmare 25W gekauft. Ich bin damit aber leider in Sachen Fernsicht nicht ganz zufrieden. Durch die neue Tesla bin ich jetzt auf die Idee gekommen, die...
  5. E

Cannondale Scalpel 2006

Hallo, Forumsgemeinde - ein neuer Versuch mit der Bitte um Hilfe. Macht denn ein Scalpel, bei 1,90m un 95kg überhaupt Sinn für mich? Ich hab hier im Forum jetzt eine Menge über das Scalpel gelesen und es wird immer wieder gesagt das das Bike nicht besonders steif wäre und auch zum wippen...
  6. E

Cannondale Scalpel 2006

Hallo, wollte mal fragen was ihr von diesem Bike haltet. Wollte als Neueinsteiger im Bereich MTB (fahre sonst Rennrad) ein gebrauchtes Rad kaufen und bin beim stöbern auf folgendes Rad gestossen...
  7. E

Akku für Lupine Nightmare

Vielen Dank für die vielen Antworten, ein Akku von newtecs soll es jetzt werden. Kann mir noch jemand ein gutes!! Ladegerät dazu empfehlen? - Nicht unbedingt zum Lupine-Preis.... Eicher
  8. E

Super - danke! Bei ebay gibt es ja reichlich davon, wenn man den Anbieter glauben darf, bis zu 8000 mAh für rund 30 Euro incl. Versand! Nur weiss ich leider nicht welches Ladegerät für den Akku bei Conrad geeignet wäre. Noch ein kleiner Tip wäre sehr hilfreich für mich! Woran kann ich...
  9. E

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage, die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen... Ich möchte mir die Lupine Nghtmare kaufen, weil ich denke das sie vom Preis - Leistungsverhältniss eine sehr gute Lampe ist, allerdings sind die Originalakkus von Lupine doch sehr teuer...
Zurück