Aktueller Inhalt von eichmeister123

  1. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Hallo, wir treffen uns in der Regel Sonntags um 10.00 am Brauwerk, E-Bike und Bio-Bike gemischt, muss halt Rücksicht genommen werden was das Tempo betrifft. Einfach vorbei kommen und mitfahren. Sind in der Regel so drei Stunden unterwegs. Zitat
  2. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Wir fahren so drei Stunden. Biobikes und Ebikes gemischt. Aber normales Tempo.
  3. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Wir sind auch eine lose Gruppe und treffen uns Sonntags um 10.00 Uhr am. Brauwerk. Sind nicht ganz so ambitioniert unterwegs wie die Briggelche Truppe. Würden uns aber über neue Mitfahrer freuen.
  4. eichmeister123

    „Mountainbike-Träume“ von Gerhard Czerner: Wunderschöner Reise-Bildband + Gewinnspiel!

    Ich würde wieder die Transalp fahren, von Garmisch Partenkirchen an den Gardasee, war so toll 2018.
  5. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Wir treffen uns weiterhin Sonntags um 10.00 Uhr am Brauwerk. Morgen auch, falls jemand Lust hat, einfach vorbeischauen.
  6. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Kann mich bfri da nur anschließen. Allerdings gab es oben auf dem Rotenfels wohl einen Vorfall. Ein MTB'ler muss eine Frau angefahren haben und hat sich dann aus dem Staub gemacht, ohne zu helfen. Das geht natürlich gar nicht. Nur weil einer so blöd ist, muss dann jetzt alles drunter leiden.
  7. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Morgen früh fahren wir wieder. Treffpunkt 10.00 Brauwerk.
  8. eichmeister123

    Suche Gruppe oder auch einzelne Biker zum gemeinsam fahren

    Morgen früh fahren wir um 10.00 Uhr los. Treffpunkt Brauwerk
  9. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Hallo, denke, dass am Sonntag wieder einige am Brauwerk sind, ich allerdings nicht, mein Bike ist von der Heimfahrt vom Stoneman Glaciara vom Träger gefallen und defekt, muss ich erst reparieren. Einfach vorbei fahren, falls jemand da ist mitfahren.
  10. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Hallo, wir treffen uns in der Regel um 10.00 am Brauwerk, E-Bike und Bio-Bike gemischt, muss halt Rücksicht genommen werden was das Tempo betrifft. Einfach vorbei kommen und mitfahren. Sind in der Regel so drei Stunden unterwegs.
  11. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Hallo Biker, falls jemand Lust hat, wir starten in der Regel Sonntags um 10.00 am Brauwerk. Eine lose Runde, für ca. 3 Stunden, wie man Lust und Laune hat.
  12. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Auch im Winter jeden Sonntag um 10.00 am Brauwerk.
  13. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Falls jemand Lust hat, wir starten in der Regel Sonntags um 10.00 am Brauwerk. Eine lose Runde, für ca. 3 Stunden, wie man Lust hat.
  14. eichmeister123

    Bad Kreuznach Bikerin gesucht

    Hallo, wer hat Lust ganz spontan und ungezwungen mit mir um Bad Kreuznach herum zu biken?
  15. eichmeister123

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    :cool:Samstag, Kuhberg 10.00, -6°C die Frisur sitzt.
Zurück
Oben Unten