Suche Gruppe oder auch einzelne Biker zum gemeinsam fahren

Registriert
14. Juli 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin der Chris, 36 Jahre alt und wohnhaft in Bad Kreuznach.
Ich fahre seit nun gut 3 Jahren MTB hier in KH und Umkreis.
Leider habe ich im Bekanntenkreis nicht viele begeisterte Radler und somit versuche ich es hier mal.
Ob nun eine Feierabend Runde hier in der Umgebung oder was auch immer, bin da ganz offen.
Meine Kondition würde ich als naja grundlegend gut bezeichnen. Komme mit meinem Hardtail problemlos die Gans oder auch den Rotenfels hoch. Da ich seit 3 Wochen aber nun auch Besitzer eine Focus Jam2 E- BIkes bin sollten etwaige Konditionsunterschiede auch kein Problem sein.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Ist diese Donnerstag 19 Uhr Brauwerk Gruppe eigentlich noch aktuell?

Lg Chris
 
Zurück
Oben Unten