Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Eine Frage zur meiner fast unbenutzten Reverb Stealth: Beim Belasten mit dem Körpergewicht sackt sie um 3mm ein und beim entlasten federt diese wieder in Ursprungsposition zurück. Zieht man am Sattel nach oben, federt die Stütze komplett aus... Normal oder Garantiefall?
Zu den Ringen am...
Ist nicht fürs Bike gedacht sondern fürs Auto!
Suche dringend eine trockene Unterstellmöglichkeit für mein Auto. Will es für max. 0,5 Jahre abmelden. Bezahle auch Miete für den Stellplatz.
Bin euch auch schon sehr dankbar wenn ihr mir schon was Vermitteln könnt.
Verkaufe mein Bike mit einer sehr edlen Ausstattung.
Schgaut einfach mal bei ebay vorbei bei intresse. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5113611571&ssPageName=STRK:MESE:IT. Bei fragen scheut euch nicht mir zu mailen es gibts auch viele Bilder die ich dann mitschicken kann...
Vielleicht Sind es Antriebseinflüsse vom einfedern :confused: Dein Schaltauge sieht ziemlich schwach dimensioniert aus dort wo es sich verbogen hat(oder wirkt das foto nur so). Nimm auf jeden fall nen Schaltwerk mit kurzen käfig. Höhere Kettenspannung; Höhere Bodenfreiheit; Geringer Belastung...
hast du das ventiö ordenlich eingesetzt und fest zugedreht (dreh am besten die Mutter vom Presta ventil auch zu trotz Autoventiladapter)
Zum aufpumpen gehst du am besten zur Tankstelle da hast du ordenlich power. Ich fahr mein reifen mit 0,7Bar seit einem monat also dicht sind die
Er ist billig
relativ leicht
Schmal
Sehts positv wenn das Gestänge des Sattels nachgibt und nicht euer
Gestell
achja der Umfang ist 2.5cm (fand den mit den Radius gut :lol: )
Bei meinen Griffelschonern ist es das gleiche mit der dunklen Brühe. Ich hab so ein Zeug "Dr.Beckmann Fleckenteufel Kaffee Tee + Gilb" das lässte das wieder neutralisieren. Oder geh einfach mal in so ein Shop und frag da mal rum.
Das mit dem Sattel an den Speichen schleifen ist fakt. Zumindest sollen alle naben von Schimano davon betroffen sein. Denk aber bei ne 200 Scheibe ist das nicht mehr der Rede wert. Stimmt schon das ich Die beiden nicht gefahren bin beruhe mich deshalb auf Erfahrung von anderen Usern. Verstärkt...
naja wenn ich die dinge nicht mit der hand runter kriege mach ich es mit ner allten Zahnbürste und Spüli. Haben das Schwarze bis jetzt immer runter bekommen und wenn ich das ganze dorf zusammengebrüllt habe. Und Ich weis wovon ich rede bei Michilin c24
gut das mit der ganzen gewichtserhöhung durch stahl hatte einfach nur den grund das Mz zuviel Garantiefälle eingeschickt bekommen hat sogesehn sind die Dinger jetzt Hammerhart Stabiel. Nur den Nahmen Bomber sollten sie nicht mehr tragen weil Flugzeugalu ist nicht mehr. Was ich mich gefragt hab...
Hat mal bei der Sendung mit der Maus nen Test gesehen. Die Aufgabe war Welcher Klebstoffhersteller benötig die kleinste Klebfläche um einen Vw Käfer in die Luft zu ziehen. Bild mir ein Uhu hatte 50cm x 50cm gebrauch und Loctite 5cm x 5cm also nimm für dein Vorhaben Loctite *hehe* habe auch ganz...