Aktueller Inhalt von eiermann.

1. E

Beleuchtung: Lezyne Super Drive

also ich habe mir die lezyne super drive xl bestellt, 100 euro müssen fürs erste reichen ^^ wenn sie kommt werd ich euch meinen ersten einduck schildern. allerdings ist nicht bekannt wann genau sie lieferbar ist
  2. E

Beleuchtung: Lezyne Super Drive

habt ihr euch mal die lezyne mega drive angeschaut? die ist ab dem 01.10. lieferbar, hat 2 led's, 2 18550 akkus und 1000 lumen. da stört wenigstens kein externer akku... allerdings soll sie auch 179 € kosten...
  3. E

Batterie Frontbeleuchtung

hi, danke für die schnelle Antwort. Die B&M Ixon IQ habe ich mir auch schon angeschaut, aber die oft kritisierte, schlechte Verarbeitung hat mich relativ schnell nochmal davon abgebracht. Ich habe noch garnicht daran gedacht, dass ich den Gegenverkehr blende :D Aber die Lezyne hat einen...
  4. E

Batterie Frontbeleuchtung

Servus, ich bin auf der Suche nach ner Frontleuchte. Da ich sowohl mit meinem Rennrad, als auch mit meinem MTB fahre sollte sie kein externes Akku besitzen, damit ich sie schnell wechseln kann. Außerdem wollte ich auf n fest verbautes Akku verzichten da ich demnächst ne Alpenüberquerung vor habe...
Zurück