Aktueller Inhalt von eierspeiss

  1. eierspeiss

    Suche ein vorderes AM/FR Laufrad 650b,15mm

    Hallo in die ehrenwerte Runde. Ich suche ein vorderes Ersatzlaufrad für mein Norco. Anforderungen: 15x110mm(boost) 6Loch 650b (27.5) Stabil für AM/FR (kein Bikepark) Systemgewicht aktuell knapp 110kg. Technisch einwandfrei sollte es schon sein.Aber ich schreibe trotzdem lieber dazu😉 Ich...
  2. eierspeiss

    Hinterrad Nabe (boost) 32L mit Sram Freilauf

    Ich hab am Norco Boost Laufräder. Vorne 15mm,hinten Schnellspanner.
  3. eierspeiss

    Hinterrad Nabe (boost) 32L mit Sram Freilauf

    Hallo in die Runde. Suche für einen Ersatz LRS noch eine passense HR Nabe. Soll in ein Norco Fluid. 32 Loch mit 9mm Schnellspanner Fixierung. Vorzugsweise boost, ergo 148mm breit. Montiert wird eine Sram Kassette. Da es sich um ein Garnitur für den Winter handelt suche ich eine im unteren...
  4. eierspeiss

    Schaltung minimieren, Kurbel oder Kasette?

    Darf man fragen zu welcher Lösung der TE gekommen ist? Wenn denn überhaupt? Finde ich recht interessant das Thema. Nach einem Jahr 'one gear' am MTB würde ich gerne wieder mehr Gänge fahren wollen. Weil ich zum Standard Streckenprofil jetzt gerne flexibler sein möchte und etwas knackiger in die...
  5. eierspeiss

    Suche günstigen Hardtail Rahmen 26 Zoll/Disc

    Hallo. Demnächst wird mein GT Rahmen zu haben sein. Bei Interesse kannst Dich mal melden.... Is ein 52er! Lg
  6. eierspeiss

    Suche low Budget Hardtail

    So eine Kellerleiche oder Scheunenfund kann schon mal zum Schatz werden......
  7. eierspeiss

    älteres Scheibenbremsen Set IS2000 (kein HighEnd)

    Danke @toastet.... Bin fündig geworden. Suche Ende. Lg;)
  8. eierspeiss

    älteres Scheibenbremsen Set IS2000 (kein HighEnd)

    Hallo an alle potenziellen Verkäufer. Suche für mein altes Zaskar zwecks Wiederbelebung ein komplettes SET einer Bremsanlage. IS 2000 vorzugsweise und fahrbereit. Leitungslänge sollte für einen 52er Rahmen ausreichend sein. Will mir einen nötigen Leitungstausch (wenn möglich) sparen. Kein High...
  9. eierspeiss

    günstigen LRS 26" (schwarz,stabil)

    Danke,kann zu gemacht werden. Bin fündig geworden. Mfg
  10. eierspeiss

    günstigen LRS 26" (schwarz,stabil)

    Danke an Alle die mir bisher Angebote gemacht haben....Werde mich per PM an den Poster mit dem interessantesten Angebot melden. Weiter so.....ein par Tage möchte ich noch abwarten...LG
  11. eierspeiss

    günstigen LRS 26" (schwarz,stabil)

    Hi. Suche für ein "nebenbei" MTB einen stabilen LRS Schnellspanner Naben. Marke egal...Mavic,Rigida,Bontrager ect....gerne auch älter...Für V-Brake oder Disc. Gerne im günstigen Preisbereich da ein Versand nach AT auch seinen Preis hat. LG,David
  12. eierspeiss

    suche Michelin Wildgripper (grün,braun) retro 26" neu oder gute Gebrauchte

    Hallo. Mein alterndes Ego bildet sich genanntes Schuhwerk für mein Zaskar ein. Wer so Dingens liegen bitte PM (1.95-2.1) Grüsse
  13. eierspeiss

    29' Felge XC/Tour 32 Loch

    Gefunden.Kann zu!
  14. eierspeiss

    29' Felge XC/Tour 32 Loch

    Suche oben beschriebene Felge. Wenn möglich schwarz,stabil und techn.I.O.
  15. eierspeiss

    29" Luftgabel günstig,Steckachse,kein taper...

    Das mit dem Winterbike hat sich erledigt. Gabel mit beschriebenen Spezifikationen suche ich aber immer noch... Also push!!!
Zurück
Oben Unten