Aktueller Inhalt von Eifelaner13

1. Eifelaner13

Münster-Baumberge - Teil 2

Cool, wir werden morgen gegen Mittag eintreffen. Vll sieht man sich ja. Habe bis jetzt die Tracks vom ZickZack Weg und vom Trail, der hinter der Hütte am Hermannsturm losgeht. Auf diversen Videos sind noch die Lines "Zero" und "Salamander" erwähnt. Mal gucken, vll haben wir ja Glück und finden...
  2. Eifelaner13

Münster-Baumberge - Teil 2

Moin, ein paar Jungs aus Wilhelmshaven und Oldenburg wollen kommenden Sonntag nach Bad Iburg zum Enduro fahren. Vom Kamm aus nördlich des Städtchens gehen meiner Erinnerung nach ein paar schöne Trails runter, welche von Einheimischen mit Kickern und Drops verfeinert wurden (z. Bsp. ZickZack...
  3. Eifelaner13

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Moin, das herrliche Wetter lädt dazu ein wieder aktiver Mittwochs und Sonntags zu werden. Heute 18:00 Uhr zur kleinen Runde? Timo und ich würden uns über jeden MTBler freuen. Gruß Steve
  4. Eifelaner13

Achtung - Fatty kommt angerollt! Trek präsentiert das Fatbike Farley

Seit dieser Woche haben wir das Fatboy Expert im Laden und zusätzlich noch ein Surly Moonlander. Die Diskussion über Daseinszweck erübrigt sich tatsächlich nach der ersten Fahrt. Die Dinger machen einfach Spaß. Das Specialized ist wesentlich leichter und ist auch für die normale MTB Runde...
  5. Eifelaner13

Timo und ich fahren morgen Abend auf jeden Fall. Würden uns über viele Mitfahrer freuen. Gruß Steve
  6. Eifelaner13

Auch heute würden Timo und ich uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen. Winterzeit ist Nightride-Zeit ;-)
  7. Eifelaner13

Timo und ich stehen in den Startlöchern und freuen uns über jeden Mitfahrer! Bis gleich!
  8. Eifelaner13

Moin Leute, Essenstipp für Samstag, den 16. Februar: Der Chefkoch empfiehlt EISBEIN!
  9. Eifelaner13

Wie jedes Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit unseren Freunden und Kunden die Weihnachtszeit einleiten. Christstollen, Glühwein und viele weitere Leckereien erwarten euch. Wann? Am 07.12.12. ab 16:30 Uhr Wo? Natürlich beim Fahrrad-Händler eures Vertrauens Timo, Nils und ich freuen...
  10. Eifelaner13

winterberg - Teil 2

Gestern war es kein Problem, alle Tracks waren frei. Nur abseits lag eine hauchdünne Schicht Schnee...
  11. Eifelaner13

winterberg - Teil 2

Moin, hatten gestern (28.10.2012) unseren Saisonabschluss in Winterberg. Bestes Wetter und alles sehr gut zu fahren, weil es trocken war. Zu meiner Frage: Gestern saß ein Fotograf an verschiedenen Stellen der Downhill Strecke! Vll weiß jemand wie man an diesen rankommt und evtl hat er ja auch ne...
  12. Eifelaner13

Ja klar :lol:, is en 56er Rahmen.
  13. Eifelaner13

Hi Leute, en Kumpel von mir hat ein Rennrad zu verkaufen. Er ist seit Kauf ganze 2x mal damit gefahren und hat jetzt 150 km auf der Uhr. Es handelt sich um ein *SCHANDE* BULLS Desert Falcon 2 2012er Model. Er hat 1000 Euro VB. Wer also jemanden kennt, dessen Cousine mütterlicherseits usw...
  14. Eifelaner13

Hi, würde dir die #92 vom Enduro-Rennen Winterberg abnehmen... Gruß Steve

Hi, würde dir die #92 vom Enduro-Rennen Winterberg abnehmen... Gruß Steve
  15. Eifelaner13

iXS Dirtmasters 2012: Tag #2 – Enduro total

Für mich war es der überhaupt erste Event dieser Art und ich muss ehrlich sagen, dass ich nach Donnerstag und dem erstmaligen Befahren der Strecke echt meine Zweifel hatte es durch zu ziehen. Ich war körperlich am Ende, teilweise wirklich überfordert in den Stages und ich war kurz davor zu...
Zurück