MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Hallo

Meine Tester sind zum Verkauf freigegeben. Wer Interesse hat bitte melden.
Scott Genius 27,5 u. 29er - Spark - Rennrad CR1 56cm. MTB`s in mehreren Rahmenh.
Specialiezd Epic L, Enduro Expert L u. Comp in L.
Neuräder von 2012 u. 13 locken mit satten Rabatten.

Morgen 14 Uhr startet der Freie Treff wieder vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Begleiten wird euch Daniel.

Gruß Kalle

hi!

wir, die oldenburgerradsportfreunde, wollten uns heute, 19:00, an der orgel der messestraße zu einem netten kramermarktgang treffen.

vlt. hat auch von euch aus der MTB-crew noch der ein andere zeit und lust?

wer später dazu komme möchte, kann sich bei dem user greyscale oder mir per handy melden, wem die nummer(n) nicht bekannt ist(sind), einfach PN an greyscale oder mich.

bis dann...

ich hatte gestern schon einmal die trails zwischen wildeshausen und dötlingen abgefahren und von dornigen greifarmen befreit :rolleyes:
krautmässig sollten wie jetzt bis april wieder befahrbar sein ;)
der untergrund frisst aber mächtig körner :D

Moinsen,
könnte mir hier einer der Herren (oder auch Damen, sofern anwesend) vielleicht die Markierungen im Barneführer Holz erklären? Ich war jetzt einige Male dort und habe mich so "durchgewurschtelt"... dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich ziemlich häufig auf einer Strecke unterwegs gewesen bin, die mit "13" gekennzeichnet ist. Dann gabs da noch die 18 und 21...

Ein paar schöne Stellen habe ich auch schon gefunden, wo man bissl springen kann :)
Weitere Tipps wären super.

Moinsen,
könnte mir hier einer der Herren (oder auch Damen, sofern anwesend) vielleicht die Markierungen im Barneführer Holz erklären? Ich war jetzt einige Male dort und habe mich so "durchgewurschtelt"... dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich ziemlich häufig auf einer Strecke unterwegs gewesen bin, die mit "13" gekennzeichnet ist. Dann gabs da noch die 18 und 21...

Ein paar schöne Stellen habe ich auch schon gefunden, wo man bissl springen kann :)
Weitere Tipps wären super.
hi,
hier sind ein paar infos......

NWZ informationen

Besten Dank für die Infos!
Der Huntetrail ist bekannt und wird gern als Einstieg gefahren :D
Ich werd mich mal schlau machen, welches Kartenmaterial da angeboten wird.

Grüße
Thomas

1398351
Hallo Leute,

mein Name ist Rolf. Ich komme aus Friesoythe. Ich habe bis vor ein paar Monaten gerne MTB gefahren. Da ich aber krank geworden bin, möchte ich nun hier mein MTB bei euch anbieten.

Zum MTB...

Ich habe ein Red Bull Factory Fully.

Rahmen Alu 19,5 Zoll
Gabel Fox Talas 32 (Frisch bei Toxoholics gewartet)
Laufräder DT-Swiss E540 mit XT Narben
Scheibenbremsanlage Magura Louise
Dämpfer ist ein Manitou Swinger
Schifter,Umwerfer,Kurbel,Kette,Kassette und Schaltwerk Shimano xt
Sattelstütze,Vorbau und Lenker von Race Face
Bereifung Schwalbe Nobby Nic

Ich würde es auch zerlegen und die Parts einzeln verkaufen. Macht mir doch ein Angebot.

Viele Grüße...

Rolf

http://fotos.mtb-news.de/p/1398351?in=userhttp://fotos.mtb-news.de/p/1398351?in=user

Zurück