Aktueller Inhalt von Eifelbiken

1. Eifelbiken

HILFE: Zahnrad am Umwerfer gebrochen....

Danke ;) nachdem ichs geschrieben hatte, habe ich´s auch gemerkt... habe mir das eben nochmal angesehen und gesehen das es wirklich geschraubt ist.... Dann werd ich wohl morgen mal zu meinem freundlichen gehen und ein Ersatzteil kaufen......
  2. Eifelbiken

HILFE: Zahnrad am Umwerfer gebrochen....

Hallo, musste gerade als ich mir mein Bike angeschaut hatte feststellen, dass am Umwerfer (hinten) ein Zahnrad 1/2 abgebrochen ist. Anbei ein Bild: Die Frage die sich mir stellt ist folgende: was benötige ich jetzt neu ?? Hab bisher noch nichts (außer Schlauchwechsel usw.) an...
  3. Eifelbiken

Bike Meinungen

Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinungen zu diesen zwei Bikes von Hai wissen. http://www.haibike.de/index.shtml?hai_spirit http://www.haibike.de/index.shtml?hai_power Danke im voraus gruß Eifelbiken
  4. Eifelbiken

Aufrüstung meines Bikes

Hallo, ich fahre seit 2 Jahren ein Hai Bike Edition Two 2006. Ausstattung: Rahmen Alu 6061 IHS Gabel Rock Shox J3 lockout, Federweg 80 mm Schaltung Shimano Deore LX Schalthebel Shimano Deore LX 27-Gang Umwerfer Shimano Deore LX Bremse Magura HS 33 EV02 Bremshebel Magura HS...
  5. Eifelbiken

Aufrüstung meines Bikes

Hallo, ich fahre seit 2 Jahren ein Hai Bike Edition Two 2007. Ausstattung: Rahmen Alu 6061 IHS Gabel Rock Shox J3 lockout, Federweg 80 mm Schaltung Shimano Deore LX Schalthebel Shimano Deore LX 27-Gang Umwerfer Shimano Deore LX Bremse Magura HS 33 EV02 Bremshebel Magura HS...
  6. Eifelbiken

Bike für meinen Bruder (günstig aber gut) Neu/Gebraucht ?

Das Canyon hatte ich auch schon mal in der Auswahl..... Die Frage zum Thema "gebrauchtes Bike" ist auch woher bekommt man ein gutes gebrauchtes. Den "Bikemarkt" hier Forum habe ich wie gesagt schon durchstöbert !! Verwendungszweck sollte ....vom Schulweg bis zu kleineren Touren "alles...
  7. Eifelbiken

Hallo Dirk, komme direkt aus der Vulkaneifel - Eifelmaare/ Daun.
  8. Eifelbiken

Hallo, komme direkt aus der Vulkaneifel - Eifelmaare/ Daun.
  9. Eifelbiken

Hi vielen Dank, hast Du vielleicht ein paar tipps bzw. Bike - Vorschläge für neue Bikes.
  10. Eifelbiken

Hallo, ja ich weiß, sicherlich ist das Forum voll mit Fragen zu guten und günstigen Einsteigerbikes...aber trotzdem. Da mein Bruder (15 Jahre / 175 cm) und dessen Kumpel derzeit auf dem MTB - Trip ist, versuche ich Ihn dabei zu unterstützen ein "gutes" Rad (Hardtail) für den Anfang zu...
Zurück