Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:) Ich habe nach langer Überlegung mir ein Geko 201 zugelegt. Die ersten Test im Wald waren sehr überzeugend. Die Tourdaten (125 Punkte) reichen locker für ne mindesten 50Km Runde (mit Magic Maps geplant). Man sollte sich allerdings auf die wesentlichen Abzweigungen im Wald beschränken. Da wir...
:cool: Schau mal auf der Seite
www.eifel-deibel.de nach.
Wir stellen nach und nach einzelne Touren aus MagicMaps (.pth) da rein.
Die kann man in ovl umwandeln
:rolleyes: Hallo, es ist möglicherweise eine Glaubensfrage, aber ist es sinnvoll für das biken durch Gelände ein GPS mit Kartendarstellung oder ohne zu nutzen? Wir sind eine Truppe, die sich abseits von Straßen aufhält und durch die Wälder der Eifel fährt (Sinzig, Laacher See, Kempenich...
:rolleyes: Es soll hier Leute geben, die Magic Maps nutzen. Vielleicht besteht die Moglichkeit pth Dateien zum Download reinzustellen. Wir fahren hier mit unser Gruppe so zwischen 30 und 60 km Touren am Wochenende (every Friday), die ich in MM nachpflege. Die Overlay-Daten sind relativ klein und...
Gewicht 85 Kg bei 180cm. Um noch zu präzisieren: verlieren die Dinger Luft, Verabschieden sich die Dichtungen in einem oder 2 Jahren und muß ich dann einen neuen Dämpfer kaufen. Oder habe ich alle halbe Jahre Streß.
Ich habe eine Manitou Sx Federgabel (Öl) seit fünf Jahren ohne Streß an meinem...
:confused: Hallo CC Fully Fahrer
ich bin seit kurzem neu in dem Forum, habe aber noch nichts über die nachstehende Frage gefunden.Wie lange halten eigentlich die Dämpfer beim Viergelenker bei normaler Nutzung (ohne stressigen Alpencross). Habt Ihr da Erfahrungswerte. Ich stehe den...