Aktueller Inhalt von eifelelch

1. E

muss mich von meinem Jekyll trennen...

...und zwar aus gesundheitlichen Gründen,deshalb steht es ab sofort zum Verkauf,Kette,Kassette,Bremsbeläge und alle Züge sind neu,vorne Marzocchi Bomber einstellbar,hinten Fox Dämpfer,TerryFly Sattel,raceface griffe,wenig gelaufen(noch die 1.Reifen),Erstbesitz,Grösse L,Foto in meinem Album,bei...
  2. E

Tourenfully gesucht

Hallo Trixi11, kommt für dich auch ein gebrauchtes Bike in Frage?Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen mein geliebtes Allroundgerät'Cannondale Jekyll'.Das Modell wird von Alpen-guides gefahren,die wissen warum.Die Sitzposition ist leicht gestreckt(bin 1,75cm),Federung hinten Fox,vorne...
  3. E

Bremsen andersrum montieren

yep,ich hab die auch andersrum gruss
  4. E

Sattel: Terry Fly Men oder einen von Sqlab?

Hallo, hab die ganze Terry-Palette durchprobiert und bin mit dem FlyRS einigermaszen glücklich geworden,da er nicht so schmal ist wie der XC-und nicht so weich wie der GT und vom Gewicht & Verarbeitung ist er auch in Ordnung. gruss
  5. E

Sitzprobleme (mal wieder)

Hallo, hab bei meinem Händler die ganze Terry-Palette probe gefahren und mich am Ende für den Fly RS entschieden,der ist bischen straffer als der normale Fly und etwas breiter als der ansonsten gute Race. Den Druck verteilt er bei mir (71kg) recht gleichmässig über die Sitzknochen und ist...
  6. E

Scandium Pro Rahmen gebrochen, Reklamation verweigert- Wo Gutachten?

dem ist nichts hinzuzufügen,ausser das rose bei mir verschissen hat-auch wenn sie rtc 10 neue Rahmen und nen Blumenstrauss schenken.... gruss
  7. E

Ghost AMR 7500 Probleme mit Viergelenker

Hallo, bei meinem bike ist dort eine selbstsichernde Mutter verbaut gruss
  8. E

Cannondale Jekyll

Hallo, ...oder machs wie ich und bau ne normale Gabel ein,z.B. MXpro eta gruss
  9. E

Scandium Pro Rahmen gebrochen, Reklamation verweigert- Wo Gutachten?

Hallo, nein,vermutlich bringt das nix.Nur ein ,vom Gericht beauftragtes,Gutachten zählt nachher.Also,auf zum Anwalt....rest ist Zeit-u. Nervenverschendung. gruss
  10. E

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hallo, ein Jekyll 600(?) aus 2003,das alu gebürstete,und bis jetzt recht zufrieden. gruss
  11. E

Marzocchi TAS

Hallo, besser gehts wohl mit eta.
  12. E

Plattform vs Bärentatzen

Hallo, @ gon & andere, hat jemand zwischenzeitlich Erfahrungen mit den Trailpimp-Pedalen gemacht-besonders auf Touren,im Nassen usw.? gruss aus der Eifel
Zurück