Aktueller Inhalt von Eifelheizer

  1. Eifelheizer

    ...

    Da liegt doch nix! :ka: Also sinnlos mit dem Fat zu fahren.:winken:
  2. Eifelheizer

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Ach dann ward ihr das, die in der Samstagfrüh durch den Schulder Tunnel gebrettert seid. :D ;)
  3. Eifelheizer

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Dann muss ich wohl auch auf der Suche nach dem Frühling machen. Gruß Erik.
  4. Eifelheizer

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Ich hatte mich letztes Jahr mit dem defekten Freilauf am DT Swiss X1500 gerade so von Dreibron bis nach Schleiden (10km) zurück gerettet. Hatte auch an die über 10.000km, etwa 2,5 Jahre gehalten. Allgemein bin ich von der DT Swiss Nabe nicht so begeistert. Die Feder, die die Sperrklinken...
  5. Eifelheizer

    ...

    Dafür war richtig Sonne da! Also kann es nicht so schlimm gewesen sein.:daumen:
  6. Eifelheizer

    ...

    Die Schlucht ist für einen MTBler eine Reise wert. P.S. Mein Kumpel hat letztes Jahr seine Kamera dort vergessen. Habt ihr sie gefunden?
  7. Eifelheizer

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Letzten Sonntag (Vormittags) war ich 15km auf dem Ahrsteig unterwegs und waren nur zwei Gruppen Wanderer auf dem breiten Wegen unterwegs. Es ist mittlerweile bekannt, dass die Übernachtungszahlen entlang des Ahrsteigs seitdem gut angestiegen ist. Ein Kumpel von mir ist öfters bei Blankenheim auf...
  8. Eifelheizer

    ...

    Bei der "Tour de Ahrtal" wurde schon Werbung für die Tour gemacht. Wollte mitfahren, aber dann doch nicht. 101km waren bei mir heute in der anderen Tour drin :aetsch:. Ein Großteil der Strecke bin ich letzten Samstag von Wershofen aus geführt worden. Ist ne schöne Ecke und super Streckenauswahl.
  9. Eifelheizer

    ...

    "Teer und Beton halten wir nix von" :winken:
  10. Eifelheizer

    ...

    Ich war letztes Jahr in Nauders unterwegs, ist ne schöne Ecke. http://www.ahrtalbiker.de/tour-bilder-video/tour-bilder/nauders-2013/ Wenn du durch die Schlucht fährst, dann bring bitte die Kamera mit, den mein Kollege dort vergessen hat. :D Wenn du willst, dann kann ich dich mit ein paar Info´s...
  11. Eifelheizer

    DEMO "Wir sind Nürburgring"

    Der Ein oder Andere hat vielleicht was vom Nürburgring mitbekommen was da los ist. Der Nürburgring soll an einen Privatinvestor verkauft werden und das muss verhindert werden. Der Organisatoren von „Wir sind Nürburgring“ veranstalten am 15.2.2014 einen Autokorso von Mainz zum Nürburgring...
  12. Eifelheizer

    ...

    Ebenfalls auch ein frohes Neues! :bier: Bei all den schönen Touren, wie viel Kilometer bist du 2013 gefahren? Ich schätze mal mehr als 6007 km :D Gruß Erik
  13. Eifelheizer

    ...

    Hehe cool, einige Abschnitte bin ich heute auch gefahren. ;-)
  14. Eifelheizer

    ...

    Weicheier! :D Genieselt ist gut. ;) Dann muss halt dieser Bericht herhalten: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-aachen/videolokalzeitunterwegsvordemrurseemarathon100_size-L.html?autostart=true
  15. Eifelheizer

    ...

    An der Hohe Warte hättest du rechts rum fahren sollen, da ist auch ne grandiose Aussicht. Aber ich glaube da warst du auch schon. ;) Ja, es ist immer wieder eine Qual über den Radweg bergauf Heim zu fahren. :D Dieses Jahr schon zig mal gefahren.
Zurück
Oben Unten