Aktueller Inhalt von eifelkaiser

1. eifelkaiser

Hallo - wie gesagt -ich schaue ziemlichunregelmässig im Forum vorbei. -Heute wars soweit- Track...

Hallo - wie gesagt -ich schaue ziemlichunregelmässig im Forum vorbei. -Heute wars soweit- Track geht nachher auf die Reise. Schönen Winter noch.
  2. eifelkaiser

Hallo Marco- (war doch richtig oder). Falls noch interesse am Track besteht - schick mir mal...

Hallo Marco- (war doch richtig oder). Falls noch interesse am Track besteht - schick mir mal deine emailadresse auf [email protected]. Ich weiss nicht, wie ich den hier übers forum rüberkriege. Gruß Udo
  3. eifelkaiser

Oro K24 - welche Beläge taugen was?

Hallo - wollte mal meine Bremsbelagerfahrung dazutexten: Originalbeläge -> Schwach und laut - besonders vorne. Ca. 1000km Kool-Stop - Gute Bremsleistung aber laut 800km Swisstop - Schwach und laut - besonders vorne. Ca. 1000km (wie oOriginal) Aligator - Hinten Gute Leistung...
  4. eifelkaiser

Bauhöhe des Steuersatzes

OK:eek:-wie komme ich an die Aufbauhöhe - ok - messen. Aber wo? Gruß aus der Eifel
  5. eifelkaiser

Bauhöhe des Steuersatzes

Hallo - ich befinde mich gerade in der Lage den Steuersatz tauschen zu müssen. Da ich mittlerweile rausbekommen habe, dass mein Canyon Nerve einen Semi-integrierten Steuersatz benötigt stehe ich nun vor der Situation- welche Bauhöhe benötige ich? Wie messe ich die Bauhöhe meines vorhandenen...
  6. eifelkaiser

1200 km auf meinem Nerve AM 8.0: Schäden bisher

Hallo Kollegen ich kann Euch zum Tausch der Lager was anbieten: Ich habe es zwar nicht selbst erstellt- aber es funktioniert Super und ist Gut gemacht::daumen: Bei http://eburonentrails.de.to/ im Werkstattbereich habe ich einen Download hinterlegt -ohne Gewährleistung. Gruß aus der Eifel:D
  7. eifelkaiser

1200 km auf meinem Nerve AM 8.0: Schäden bisher

Also: Ich hab zwar das XC6 aber seit Anfang 2009: Bis jetzt (ca.4800km) waren fällig: 1 Kassette -jetzt SLX mit 34 Zähnen.- 2200km- nächste liegt schon bereit- momentann die 4.Kette CN 7701 a ca.:1200km:confused: kleines 22er Kettenblatt und 1 Tretlager :4500km 3 Reifen 2x Nobby und...
  8. eifelkaiser

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Auch was zum Thema ->Schnee in der Eifel
  9. eifelkaiser

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mal was vom letzten Sommer. Canyon Nerve XC SE 2009
  10. eifelkaiser

Canyon Nerve XC 5.0 (auch 6.0 oder höher) Erfahrung und Bilder? (2009)

Na wenn das mal kein Fehler war. .:confused: Die Standard Iridiumgriffe sind m.e. ganz o.k..
  11. eifelkaiser

Jau- schlechte Erinnerungen lassen einen wahrscheinlich die Details vergessen : War ein anderer - Selle Italia XR - sorry
  12. eifelkaiser

Ich such mal - dann kommen auch Fotos.
  13. eifelkaiser

Hallo - ich hab seit Feb. den Koblenzer Restposten eines XC 6.0 SE. Also das 2008er Modell. Drauf war natürlich das "Brettharte" Selle Italia Teil. Bretthart ist allerdings in der Eiche MAssiv Ausführung mit garantiert 20 Jahren durchtrocknung zu verstehen. Sowas von Hart und unbequem.... ...
  14. eifelkaiser

Topo Belgien

Danke genau das meinte ich--:lol:
  15. eifelkaiser

Topo Belgien

Hallo Kollegen -- daich meinen Aktionsradius nach Belgien ausdehne bin ich auf der Suche nach einer anderen "elektronischen Karte" als die Garmin -Version. Diese hat mich für 120Euro doch sehr enttäuscht. Die interessantesten Gebiete sind nicht bezeichnet oder mit Wegen versehen. Ok...
Zurück