Bauhöhe des Steuersatzes

Hallo - ich befinde mich gerade in der Lage den Steuersatz tauschen zu müssen. Da ich mittlerweile rausbekommen habe, dass mein Canyon Nerve einen Semi-integrierten Steuersatz benötigt stehe ich nun vor der Situation- welche Bauhöhe benötige ich? Wie messe ich die Bauhöhe meines vorhandenen Steuersatzes?:confused:

Schon mal gespannt auf die Antworten.

Gruß aus der Eifel

bauhöhe ist recht egal sofern du spacer unterm/übern vorbau hast, die du ggf. wegnehmen kannst falls der neue höher baut, wenn er flacher baut hlt einen pacer (mehr) unterm/übern vorbau.

die aufbauhöhe wird definiert von den ausfallenden der gabel bis zum anfang des gabelschafts.. ACHTUNG nich das obere ende des gabelschafts sonder das bei der gabelkrone ;)

die aufbauhöhe wird definiert von den ausfallenden der gabel bis zum anfang des gabelschafts.. ACHTUNG nich das obere ende des gabelschafts sonder das bei der gabelkrone ;)

Alter , das ist die Einbauhöhe der Gabel

Steuersatz : Unten bei Semiintegriert ca. 4-5mm ( alles was aus dem Steuerrohr rausschaut ) , oben gibt es größere Unterschiede ( Steuerrohr bis Vorbau bzw. Spacer )

cannondale08fsa_reducer_steuersatz.jpg

p016036.jpg

Mfg 35

Zurück