Aktueller Inhalt von Eifelracer

1. E

Lieserpfad

Hi , ich würde auch sagen von Daun aus fahren . bringt viel mehr fun . :daumen:
  2. E

Bush stürzt beim Biken

Wie geht es dem Bike ??? undefined würd ja gerne wissen was der Fonnsy führ ein Bike fährt? :confused: Werd mal im www danach suchen. ;)
  3. E

Gegend um Lieserpfad; wer kennst sich aus?

Tachoooo , war super , Bike rollt geil. habe wieder viele neue Wege gefunden . Werde wenn das Wetter mitspielt morgen nochmal fahren , ist ja nicht weit von mir :daumen:
  4. E

:bier: Juhu :bier: mein neues Bike ist da . Ich denk an diesem WE werde ich nochmal den Lieserpfad in angrif nehmen und mal gucken wo man da noch so rumkurven kann. FREU :hüpf: :lol:
  5. E

Welche Reifen mit 2,3" - Viele Fragen

Hi, also ich bin auch immer die Conti explorer gefahren , und jetzt habe ich auf meinem neuen Bike die Michelin Hot 2.5 die echt super sind und die ich nur jedem empfehlen kann. Mfg Adddeeee :cool:
  6. E

Das ist wahr mit den Wanderer , lieber Samstags . Mein Bike hat die Gabel grumm. Mal schauen ob das klappt. :confused: Also am 15.5 ich hoffe das klappt bei mir auch. :daumen:
  7. E

Red Bull Stiffee FR-400??

hi leute, wollte nur mal kurz anmerken das bei Rose jetzt das Bike in der nächsten Auktion ist MfG Addddeeeee :daumen:
  8. E

Hmmm schade bis dahin ist mein neues Bike noch nicht da , oder hmmm mal gucken .Würd da ja schon gern mit :hüpf: Also wenn ihr den Lieserpfad immer schön den kleinen rechteckigen weißen Schildern mit den schwarzen Pfeilen drauf nachfahrt kommt ihr in Manderscheid raus,- ihr folgt dann...
  9. E

Hallo Leute , also zum Lieserpfad,bin gestern den lieserpfad ab Trittscheid gefahren . :daumen: Das ist echt ne super strecke aber bis kurz vor Manderscheid eigendlich nichts besonderes. Aber kurz vor Manderscheid wird es dann richtig geil. Aber dann sind wir an der Ober-Burg einen...
Zurück