Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tachoooo , war super , Bike rollt geil.
habe wieder viele neue Wege gefunden .
Werde wenn das Wetter mitspielt morgen nochmal fahren , ist ja nicht weit von mir :daumen:
:bier: Juhu :bier:
mein neues Bike ist da .
Ich denk an diesem WE werde ich nochmal den Lieserpfad in angrif nehmen und mal gucken wo man da noch so rumkurven kann.
FREU :hüpf: :lol:
Hi,
also ich bin auch immer die Conti explorer gefahren , und jetzt habe ich auf meinem neuen Bike die Michelin Hot 2.5 die echt super sind und die ich nur jedem empfehlen kann.
Mfg
Adddeeee :cool:
Das ist wahr mit den Wanderer , lieber Samstags .
Mein Bike hat die Gabel grumm.
Mal schauen ob das klappt.
:confused:
Also am 15.5 ich hoffe das klappt bei mir auch. :daumen:
Hmmm schade bis dahin ist mein neues Bike noch nicht da , oder hmmm mal gucken .Würd da ja schon gern mit :hüpf:
Also wenn ihr den Lieserpfad immer schön den kleinen rechteckigen weißen Schildern mit den schwarzen Pfeilen drauf nachfahrt kommt ihr in Manderscheid raus,- ihr folgt dann...
Hallo Leute ,
also zum Lieserpfad,bin gestern den lieserpfad ab Trittscheid gefahren . :daumen:
Das ist echt ne super strecke aber bis kurz vor Manderscheid eigendlich nichts besonderes.
Aber kurz vor Manderscheid wird es dann richtig geil.
Aber dann sind wir an der Ober-Burg einen...