Bush stürzt beim Biken

Crawford (dpa) - US-Präsident George W. Bush ist bei einer Radtour vom Mountainbike gestürzt.
Der Präsident habe Kratzer und Abschürfungen an Gesicht, Hand und beiden Knien erlitten, sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Bush gehe es nach Angab

→ Den vollständigen Artikel "Bush stürzt beim Biken" im Newsbereich lesen

apropos: Alle erzählen immer, daß er gestürzt IST, aber da haben wir ja eigentlich gar nix von...
Ich hoffe immernoch, daß er bald gestürzt WIRD :D

:bier: auf daß die Welt bald wieder aufatmen kann!

ich glaub der typ hat einfach mal wieder nur zu viel getrunken is ja allgemein bekannt dass er mal säufer war :bier:

Titus schrieb:
Welches Bike ist er gefahren? Muß sich irgend ein Hersteller (Cannondale??) auf einen Feldzug gegen den Terror einstellen? :eek: :confused:

hahahaha, sehr geil :)

Vielleicht hat sich auch sein Käfig verhakt und er wird jetzt das Shimano-Imperium zerschlagen... Oder er bekommt von der Industrie 1000000000$ Schadenersatz :P

beim nächsten Mal stürzt er hoffentlich richtig, ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Scheinbar ist er aber selbst dazu zu blöd.

jo also lästern könnt ihr ja alle über den spoasti aber ich hätte jetzt echt mal gerne gewusst mit was für einem bike der loui unterwegs war kann einer mal n bild posten ? oder die daten? :P

achja und nochne theorie über den sturz: er wollte bestimmt nur wheelie üben bei regen

41:2 deutliches votum

im übrigen hätte ich mich gefreut wenn er noch ein wenig doller auf's MOVIE gefallen wären! wenn gleich, was soll so einem hohlkopf schlimmes passieren!
blöder kann er jedenfalls nicht werden!
wenn nur die hälfte dessen stimmt was ich über diesen dumpfbeutel bereits gelesen habe, wäre es besser der frosch aus der sesamstraße machte weltpolitik!

Bitte redet wieder über Bikes, Schräubchen und Matschpfützen!

Ein derart armseliges, präpubertäres Gelaber wie in diesem Thread ist einfach unerträglich!

:mad:

Stepho.

stephob12 schrieb:
Bitte redet wieder über Bikes, Schräubchen und Matschpfützen!

Ein derart armseliges, präpubertäres Gelaber wie in diesem Thread ist einfach unerträglich!

:mad:

Stepho.

Also hier wird über(s) Bike(s) gesprochen, über Schrauben (lockere) und über Matschbirnen. Ich weiss nicht was du hast? :confused: :ka:

gwb ist ja auch ein extemist in allen lebenslagen , drogenexesse , massenmanipulationen,Wahlbetrugereien,Wirtschaftsbetrug,Angriffskriege,die verarschung der ganzen Welt ,Hardcore Brezenessen mit luftanhalten bis zur Unmacht und Biken bis aus die fresse fliegen,aber da frage ich mich was als naestes kommt ,beim Duschen stolpern und sich einen Finger brechen?

vieleicht machen die die uns was vor ?

denn das hat der cowboy und seine banditen bis jetzt immer gemacht , um die wahrheit zu verschleiern .

vieleicht ,ist der texasranger hin u wieder zu stoned und fliegt dabei regelmaessig auf die Fresse.

ich befuerchte das er zu dum zum biken ist,ok ,aber nicht nur das sondern ich gehe davon aus das es auch nicht tut .

in etwa so wie er ein buch lesen wuerde,da er zum lesen zu dum ist.

nee Leute der gurkt nicht auf der range mitn bike ,wenn mitn Jeep mit V8 und 6000cubic ,geht golfen schissen o wixen aber nicht biken ,auch nicht um von a nach b zu kommen.

Der ist keiner von uns

das kling fuer mich so als ob es heisen wuerde der gerd ist am weekend beim skaten gestuertzt.

oder die angie M o der stoiber edi sanm im urlaub beim freeclimbling gestuerzt.

however :streit:

ich kann nur folgendes sagen:

Anhänge

• bush.jpg
    bush.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 252
Berg(r)adler schrieb:
also ich glaube dass sich die sache ganz anders zugetragen hat.
ich glaube dess er gar nicht radfahren kann. er hats geschoben und dabei ist das rad auf ihn draufgefallen, hat ihn also quasi angefallen... ein wunder das sich das mtb dabei nicht selber in die luft gesprengt hat... :cool:
angefallen..loool..demnächst gibbetMaulkörbefür Fahrräder! :daumen:

:lol: ich sollte amerikanischer president werden ich kann biken...
wenn busch heisst sonst nichts auf die reihe bringt kann mann wohl auch nicht biken... :lol:

IPC -SIR- schrieb:
Und schon wieder hat es ihn gerissen....

Kinder versuchen es ja auch immer wieder, aber die lernen es wenigstens mal....

Wenn das so weitergeht, werden die Iraker noch alle Biker, bei all den zwangsverpflichteten Bikes... :lol: :lol:

Iceman

IPC -SIR- schrieb:
Und schon wieder hat es ihn gerissen....

Kinder versuchen es ja auch immer wieder, aber die lernen es wenigstens mal....

Wenn das so weitergeht, werden die Iraker noch alle Biker, bei all den zwangsverpflichteten Bikes... :lol: :lol:

Iceman

Zurück