Prototyp beim World Cup entdeckt: Forbidden Downhill-Bike im Anflug?

Prototyp beim World Cup entdeckt: Forbidden Downhill-Bike im Anflug?

Beim Downhill World Cup in der Lenzerheide war Connor Fearon auf einem brandneuen Downhill-Prototyp aus dem Hause Forbidden unterwegs. Erste Infos, Bilder und Spekulationen haben wir für euch zusammengetragen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prototyp beim World Cup entdeckt: Forbidden Downhill-Bike im Anflug?

Megalodon, Fruit oder doch was ganz anderes: Welche Namens-Vorschläge habt ihr für den neuen Forbidden-Downhiller?
 
Umgedreht fsr drehpunkt...?
...abgestützer eingelenker....
Nein, genau eben kein abgestützter Eingelenker. Hinterrad sitzt in der Kettenstrebe, die nicht direkt mit dem Hauptrahmen verbunden ist. Somit kein Eingelenker.

Sehr interessantes Rad. Würde mal gerne eine richtig schönes Bild in Seitenansicht sehen.
 
Ernst gemeinte Frage an die Redaktion:
Die Fahrräder stehen nicht verdeckt in der „Boxengasse“. Warum gibts einen Bokeh-battle und alles wichtige ist unscharf?
Forbidden ist nicht der erste Hersteller.
Das fällt mir bei jeder WC Berichterstattung auf.
Im Automotive-Sektor bittet doch auch keiner das Versuchsfahrzeug nicht zu fotografieren.
Habt Ihr da ein „agreement”?
 
Soweit ich weiß ist das bisschen ein ungeschriebenes Gesetz das man nicht direkt auf die Prototypen draufhält. Intense baut Prototype, und stellt das Teil zur Schau, Spezi, Forbidden halten bisschen bedeckter
 
Zurück
Oben Unten