Aktueller Inhalt von Eifeltroll

1. Eifeltroll

Wasser im Bike!! :( HILFE

Dampfstrahler heißt der Übeltäter.....
  2. Eifeltroll

Rahmen "schützen"

och Leutz, was macht Ihr? Also wenn Folie dann von Hein Gerike die ist stabil genug aber aus Erfahrung, irgendwann daddelt sich das ab. Kleine Lackschäden gehören zum Geschäft, es sind ja Mountainbikes und keine Museumsstücke....zwinker @ Gruß Henrietta
  3. Eifeltroll

knaken vorne am lenker

ist mit ihrem "Vorbau" zufrieden...hust
  4. Eifeltroll

knaken vorne am lenker

Lenkkopf nachziehen, ölen und...ein bißchen Geräuche sind doch normal Weghören können ist au ne Kunst
  5. Eifeltroll

Wo ist der Schnee schon weg?

Bums aus Nikolaus.....vorbei die Wettertreads, die Saison ist eröffnet!!!!
  6. Eifeltroll

Abwrackprämie für Fahrräder!

Dieses Abfrackgedrisse kann ich nicht mehr hören und schon garnet gut heissen!
  7. Eifeltroll

Wetter 2009

aber mtb´ler sind doch keine "mädchen" , oder :-) ????? Was soll das nu heissen?! Naja übers Wetter schimpfen, bringt so nix aber mehr Spaß würde es machen, wenns nen Tacken wärmer wäre, es wär ja nu auch die Zeit dazu!
  8. Eifeltroll

Racing Ralph

hihi, ich kann mich über die Felge selbst, nicht beschweren!
  9. Eifeltroll

Racing Ralph

Das is ne Concept SL, eyelet, Disc Alu ganz nett, bis auf den Eierreifen :-)
  10. Eifeltroll

Mountainbike Magazine - nie wieder!

stimmt @ BGM :-)
  11. Eifeltroll

Warum eigentlich....

Na gut, dann bin ich beruhigt...dachte nämlich schon...<°I°>
  12. Eifeltroll

Warum eigentlich....

liest man hier so wenig über Focus - Bikes? Lohnt es sich nicht oder fährt keiner eins?
  13. Eifeltroll

Racing Ralph

einen Flicken? Also wer macht sowas noch? Ne hab ich nicht aber der Tipp von Wulf klingt gut. PS; Auch Mädchen haben Reserveschläuche im Gepäck.
  14. Eifeltroll

Mountainbike Magazine - nie wieder!

Also, ich finde auch immer wieder die gleichen Themen in allen MTB Zeitschriften wieder; z.B Fitt für den Winter, Fitt für den Frühling, Fitt für den Sommer.... Ich denke MTB fahren, das ist es und nicht so sehr viel darüber lesen, denn, wer kann beim lesen von MTB Magazinen schon abschalten...
  15. Eifeltroll

Racing Ralph

Danke euch für eure Tips! @ Dinsdale ich habe das alles schon versucht und hat nix genutzt, ich denke Queen hat Recht oder aber ich hab beim "neumontieren" nicht genau auf die Symmetrielinie geachtet. Aber nochmal tausend Dank für eure schnelle Hilfe Grüße eure Henri
Zurück