Aktueller Inhalt von Eikoor

1. E

24 Stunden von Duisburg 2011

Die besten Grüße an das Mädel bei 01:49 in diesem Video. Die hat den leichten Leistungsabfall am ACDC-Hügel deutlich weggemacht. (Früher konnte man den ACDC-Hügel ja schon von weit unten hören, aber die hatten wohl das Ordnungsamt da ???) Egal, dieses Mädel stand da tagsüber bei...
  2. E

24 Stunden von Duisburg 2011

ausser den üblichen Chaoten (wolln links vorbei, dabei lässt man rechts nen halben Kilometer Platz, aber nee, da sind ja Wurzeln...) gabs auch dieses Jahr mal wieder die Spezis, die zwei Minuten vor Start ernsthaft versuchen, sich noch in die erste Reihe zu quetschen. Junge, Du hast 7 Mitfahrer...
  3. E

Querfeldeinrennen/Cyclocrossrennen 2010/2011

http://www.mullenersvastgoedcup.nl Diese Rennen sind alle in den Niederlanden hinter der Grenze, ca. zwischen Aachen und Mönchengladbach. Und sie sind heftig, ich fahr da nicht mehr. 2 Überrundungen pro Rennen gehen irgendwann auf die Moral....aber Organisation und Strecke sind prima. :daumen:
  4. E

24H Duisburg 2010

zum Glück. Scheint die aber jedes Jahr zu geben, so auch die Spezies, die 10 Minuten vor dem Start ganz nach vorne marschieren und von vorne rückwärts in die erste Startreihe drängen wollen. Jedes Jahr amüsant ! :lol: Das da schon alles Hörnchen an Hörnchen steht, begreifen die nicht. Das ist...
  5. E

24H Duisburg 2010

also in Sektor T hats das: irgendwann rief jemand, dass das Wasser von unten durchs Zelt drückt. Da bin ich wach geworden, guck auf den Boden, und seh all meine Sachen in ner Pfütze schwimmen. Draussen war so ein Regenauffangbecken (ca. 5m*5m), das lief über wie ne Badewanne. Von da lief das...
  6. E

6. Adler Bottrop "Glück Auf" CTF 30.08.2009

Hi, daß ihr den Tetraeder nicht gefunden habt, kam wahrscheinlich durch verschwundene Schilder beim Aufstieg. Ein Mädel und ich haben auch den Weg verloren, sind dann unwissentlich die eigentliche Abfahrt verkehrt rum raufgefahren und dadurch zum Tetraeder gekommen. Wenn Ihr aber die Abfahrt...
  7. E

6. Adler Bottrop "Glück Auf" CTF 30.08.2009

Hallo! Kurze Frage: gibt es (und wenn ja, wo?) Verpflegungsstellen ? Danke Stefan
  8. E

Fotos 24h Duisburg

Hi ! bitte postet doch all eure Fotolinks hier in diesem Thread wie im letzten Jahr. Dann haben wir sie alle zusammen. :) Gruß Stefan
  9. E

CTF der Flandern Rundfahrt

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=312684 Hier ein älterer Thread zum Thema mit längerem Bericht von mir. war seitdem aber nicht mehr dort.
  10. E

Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

JOUUU ! mitten in der Nacht. Warten in der Wechselzone. Verzweifelter Versuch den Magen mit Schokokuchen und Hühnerbrühe zu beruhigen. und aus den Boxen schallts DJ Bobo oder etwas ähnlich destruktives.....:rolleyes:Dann der Wechsel...aber spätestens beim "WAWAWAWAAAWAA...THUNDER!" am Berg...
  11. E

stark war auch das Damen-Kaffeekränzchen unter der Brücke, die ganze Nacht durch wurde da applaudiert. :daumen: Warum die eigentlich mit der Ausdauer nicht mitgeradelt sind ? :D Natürlich auch die drei oben auf der Brücke mit den Rasseln !:daumen:
  12. E

24H Duisburg Fotos

habe das hier auf Youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=J2ruY-rUB-Y
  13. E

hach war das schön. Insbesondere nach 14 Stunden Schlaf erinnert man sich nicht mehr si sehr an die Schmerzen. Kleine Kontaktanzeige: Am Start standst DU neben mir (ich meine mit weissen Trikot), und DU hattest Dir eine Videokamera mit Klebeband ans Lenkrad gewickelt. Wenn ---DU--- Dich...
  14. E

Fahrer für 24h Duisburg gesucht!!!!!!

Mal ein bisschen mehr Werbung machen: Wir bieten der #8 in unserem Team auch ein wohliges Plätzchen in unserem 20qm knatschgrünen Zelt. Geschlossen, trocken und windgeschützt erlaubt es das Aufwärmen und eine optimale Vorbereitung für jeden Einsatz. Eigene Stromversorgung, musikalische...
  15. E

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Hallo, nach langer Arbeitspause habe ich doch tatsächlich morgen (vielleicht) ne Stunde frei. Fährt morgen jemand ? Stefan
Zurück