Aktueller Inhalt von ein_blick

1. ein_blick

SRAM XG 1150 Kassette kompatibel mit 11 Fach Shimano GRX?

Hallo Schwarm ;) ich habe gerade gute Laufräder angeboten bekommen. Allerdings ist da aktuell eine SRAM XD 1150 Kasette montiert. An meinem Hobel ist aber eine 11 Fach GRX Schaltungsgruppe montiert. Ist das miteinander kompatibel? Habe schon google beauftragt, allerdings nicht wirklich eine...
  2. ein_blick

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Nein bei mir verliert sie evtl. ~10% wenn sie lange unbenutzt wird...mehr aber nicht
  3. ein_blick

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Sorry my fault. Hatte meine Goprohalterung mit Klebepad als Lieferumfang in Erinnerung. Dies kann ich allerdings nur Empfehlen dazu.
  4. ein_blick

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Ne gescheite Helmhalterung IST dabei! Die Stecker sind super. Absolut Wasserdicht dazu. Und hast du noch so gute Argumente gegen die Fernbedienung und die Akkuanzeige welche auch als Rücklicht genutzt werden kann? Und doch...es ist ein Sorglosset! Kaufen und Leuchten. Fertig
  5. ein_blick

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Hi. Ich bin nach wie vor absolut zufrieden und begeistert mit der Lampe. Ausleuchtung sowie Helligkeit und Farbtemperatur überzeugen vollkommen und reichen meiner Meinung nach absolut aus. Auf normalen Wegen fahre ich grundsätzlich mit der halber Helligkeit. Bei technisch anspruchsvollen Gelände...
  6. ein_blick

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Lumen sagen halt auch nix über das aus was am Boden ankommt... Sie ist mMn gleich hell wie eine Lupine Piko4.
  7. ein_blick

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Hier aus der aktuellen BIKE
  8. ein_blick

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Die Randausleuchtung ist sehr angenehm, keine harte Kante und hell genug. Macht einen sehr homogenen Eindruck. Ich hatte vorher eine andere Lampe mit ca 2400Lumen, welche allerdings zu sehr gespottet hat. Somit waren die Ränder zu dunkel.
  9. ein_blick

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Hallo, ich habe die Lampe seit einer Woche und muss sagen, dass sie mMn absolut ausreicht. Selbst schnelle Trails im nassen werden gut ausgeleuchtet!
Zurück