Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Schwarm ;)
ich habe gerade gute Laufräder angeboten bekommen. Allerdings ist da aktuell eine SRAM XD 1150 Kasette montiert. An meinem Hobel ist aber eine 11 Fach GRX Schaltungsgruppe montiert. Ist das miteinander kompatibel?
Habe schon google beauftragt, allerdings nicht wirklich eine...
Ne gescheite Helmhalterung IST dabei!
Die Stecker sind super. Absolut Wasserdicht dazu.
Und hast du noch so gute Argumente gegen die Fernbedienung und die Akkuanzeige welche auch als Rücklicht genutzt werden kann?
Und doch...es ist ein Sorglosset!
Kaufen und Leuchten. Fertig
Hi.
Ich bin nach wie vor absolut zufrieden und begeistert mit der Lampe. Ausleuchtung sowie Helligkeit und Farbtemperatur überzeugen vollkommen und reichen meiner Meinung nach absolut aus.
Auf normalen Wegen fahre ich grundsätzlich mit der halber Helligkeit. Bei technisch anspruchsvollen Gelände...
Die Randausleuchtung ist sehr angenehm, keine harte Kante und hell genug. Macht einen sehr homogenen Eindruck.
Ich hatte vorher eine andere Lampe mit ca 2400Lumen, welche allerdings zu sehr gespottet hat. Somit waren die Ränder zu dunkel.