Aktueller Inhalt von eineinser

  1. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    ich fahre mein Codeine mit einem CaneCreek Double Barrel Air, kann ich jedenfalls empfehlen.
  2. eineinser

    Galerie Last Fastforward

    seit dem letzten Wochenende endlich fertig. Asymmetrische Felgen, Rohloff Speedhub, eine alte XTR-Kurbel, die "etwas" manipuliert wurde, 140mm Pike
  3. eineinser

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkauft! Hallo & Servus ich biete ein Kona Kula 2-4 + Rock Shox SID XC Rahmenset an. Es handelt sich um einen Kona Kula 2-4 Rahmen aus dem Jahr 2009, bei CRC gekauft. Ausgelegt für 24" Laufräder. Disc only, 68mm Tretlagergehäuse, 1 1/8" Steuerrohr. Dazu hat es eine Rock Shox SID XC, auf...
  4. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    ich fahr den 29er in M, bei einer Größe von 182, bei mir passt's wie Arsch auf Eimer.
  5. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    ich hab Donnerstag und Freitag ne Karwendelsause gemacht. Nass und kalt wars, dafür kaum Menschen. die 30-42 Übersetzung beim Codeine ist schon hart für die Anstiege, da kommt teilweise schon Singlespeedfeeling auf...vielleicht rüste ich noch auf 1x11 um. Bergab und auf den Trails eine Wucht...
  6. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    ich mag meins auch noch immer
  7. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    hier ist lange nichts mehr passiert. gestern mal wieder kurz im Wald um die Ecke gewesen.
  8. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    schön abgestimmt mit den decals, das macht echt was her, jedenfalls auf den Bildern schauts top aus. ich kann Beppe auch nur zustimmen. Das Codeine ist bei mir ebenfalls die Nummer eins im Fuhrpark. Allerdings zwinge ich mich, die anderen Bikes ebenfalls ordentlich zu bewegen, damit diese auch...
  9. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    Interessant. Hast Du mit den neuen Buchsen die Geometrie/Winkel verändert? Gibt ja die Möglichkeit mit den exzentrischen Buchsen, diese zu manipulieren. Decals? Bilder? ;-)
  10. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    Da war ja noch was ausstehend. also ich habe die PIKE RCT3 DPA mit 150-120mm, ich habe an die Anzahl der Tokens nicht geändert, also müsste ich demnach einen einzigen verbaut haben (= Auslieferungszustand). Ich hatte ganz am Anfang mal auch den Gummi ganz oben, habe das aber durch Anpassen des...
  11. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    im verblocktem Gelände habe ich das Gefühl, dass das Fahrrad genau das umsetzt, was ich mir vornehme. Die absenkbare Stütze hilft sehr, ich glaub über kurz oder lang müssen alle Bikes umgerüstet werden ;-( Wegen der 29er Reifen sitze bzw. stehe ich IM Rad, bei steilsten Passagen erst extrem...
  12. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    gestern auf der Sellaronda
  13. eineinser

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    jetzt checke ich auch, was Du meintest. Ja, hier bin ich noch nicht ganz zufrieden, ich würde gerne einen etwas kleineren "Taco" montieren, welcher besser zum KB passt, mir ist aber noch keiner untergelaufen. Andererseits hatte ich bereits zwei Aktionen, wo ich über den großen Taco an sich sehr...
  14. eineinser

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    schönes, klassisches inbred! @duc-mo Bionicon und fetter Tacco? "Darf" man das so nicht kombinieren? Die Kombi passt für mich wunderbar.
  15. eineinser

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    Das Bike und ich, wir sind schon gute Freunde geworden.
Zurück
Oben Unten