Endlich jemand außer mir, der breite Flatbars fährt!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich jemand außer mir, der breite Flatbars fährt!![]()
gestern auf der Sellaronda
im verblocktem Gelände habe ich das Gefühl, dass das Fahrrad genau das umsetzt, was ich mir vornehme. Die absenkbare Stütze hilft sehr, ich glaub über kurz oder lang müssen alle Bikes umgerüstet werden ;-(
Wegen der 29er Reifen sitze bzw. stehe ich IM Rad, bei steilsten Passagen erst extrem spät Überschlagsgefühle, das Bike kann definitv noch mehr als ich. Hier gibt es neben Naturtrails auch viele angelegte Pfade mit vielern steilen Anliegern und kleinen Absätzen, die prädestiniert sind, um ein paar Meter zu segeln. Alles fühlt sich sehr kontrolliert und sicher an.
Die Pike ist ein Traum. Ich hatte noch nie eine bessere Federgabel, Bremswellen stören nicht mehr.
Zum ersten Mal setze ich auch aktiv das Hinterrad um, ohne nachzudenken.
es rollt. ich bin zufrieden
Edit: 3.800 Tiefenmeter !!
Ist das deren Showroom?Anhang anzeigen 420795 Anhang anzeigen 420795 On One hat heute das Codeine 650b gezeigt undich finde, dass die Designer einen topp Job gemacht haben.
Das 29er soll es auch in babyblue und stealth geben![]()
Auch ohne fanboybrille kann ich da kein Chaos entdecken. Der motorisierte Joungtimer ist sicher Deko.Ist das deren Showroom?
Sieht leicht chaotisch aus.
Habe das beim 29'' Codeine schon über die letzten 1-1/2 Jahre beobachtet, war immer wieder was "Neues" dabei.Preise fürs Rahmenset hab ich noch keine entdeckt, aber die variirten in der Vergangenheit eh immer von Angebot zu Angebot. Mal wird ein Set mit pick & Mix Teilen rausgehauen, mal mit CCDB oder Monarch+, mal nackig.
Da ist der Marzocchi 053 S3C2R drinnen lt. Beschreibung.http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOCO2...273069801&mc_cid=5a150e4add&mc_eid=1df918a25d
1300 incl FOX CTD.
Da muss man imho auf Tagesangebote warten
Haschd recht.Da ist der Marzocchi 053 S3C2R drinnen lt. Beschreibung.
Topp.
Sag mal wieveil mm FW hat Deine Pike und wieviel Token hast Du verbaut. Im Auslieferzustand hatte ich in meine 140mm Pike 2 Stück drin, und bin auf 3 gegangen. Weil ich einen Token für meine neue 650b Pike gebraucht habe, bin ich wieder zurück auf 2 und hatte heute wieder prompt den Gummi an der Krone.
das sind huber bushings. kommen in jeden dämpfer bei mir.
offset bushings zb von burgtec verändern lenl, sitzwinkel und tretlagerhöhe. das funktioniert bei jedem bike.