Sachen, die man über sein Fahrrad, aber nicht die Ex sagen darfvor allem freu ich mich drauf die fuhre mal so richtig zu prügeln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachen, die man über sein Fahrrad, aber nicht die Ex sagen darfvor allem freu ich mich drauf die fuhre mal so richtig zu prügeln![]()
Ich täts genau andersrum machenSachen, die man über sein Fahrrad, aber nicht die Ex sagen darf![]()
![]()
Saugeile Aktion es ist doch immer schön wenn alles passt.kleines update:
bin vorgestern wie geplant bei @danimaniac gelandet und gestern mit ihm und @nollak borderline und canadian gefahren. zu dem zweck habe ich vorher in einer unnötig ausschweifenden aktion die 12x xtr/garbaruk montiert, was angesichts der stabilen uphills ne kluge idee war. die tour war ne spaßige sache, das moxie performt brutalund nollak hinterherfahren macht schnell
ausklang war schon geil, schön rumhängen vong eis reimschlotznierizität her. nach paar tropfen regen in der nacht bin ich heute gleich nochmal die borderline runter. dabei gregor, einen der hiesigen trailbuilder getroffen, der war nicht begeistert vom zustand der trail, dafür aber vomsilver moxie
er hat mir nen standplatz empfohlen, ich hab die karre da hingestellt und spätzle und chardonnay vor dem münster in der abendsonne genossen. morgen nach dem fühstück gehts nochmal auf den canadian, und dann abtauchen im see mit @yves.
tl, dr: picdump.Anhang anzeigen 1718568Anhang anzeigen 1718569Anhang anzeigen 1718570Anhang anzeigen 1718572Anhang anzeigen 1718573Anhang anzeigen 1718574Anhang anzeigen 1718575Anhang anzeigen 1718577
sehr geil, morgen dann nochmal viel Spaß. Hättst mal Bescheid gegeben... Morgen muss ich dann wieder arbeiten.kleines update:
bin vorgestern wie geplant bei @danimaniac gelandet und gestern mit ihm und @nollak borderline und canadian gefahren. zu dem zweck habe ich vorher in einer unnötig ausschweifenden aktion die 12x xtr/garbaruk montiert, was angesichts der stabilen uphills ne kluge idee war. die tour war ne spaßige sache, das moxie performt brutalund nollak hinterherfahren macht schnell
ausklang war schon geil, schön rumhängen vong eis reimschlotznierizität her. nach paar tropfen regen in der nacht bin ich heute gleich nochmal die borderline runter. dabei gregor, einen der hiesigen trailbuilder getroffen, der war nicht begeistert vom zustand der trails. dafür aber vom silver moxie
er hat mir nen standplatz empfohlen, ich hab die karre da hingestellt und spätzle und chardonnay vor dem münster in der abendsonne genossen. morgen nach dem fühstück gehts nochmal auf den canadian, und dann abtauchen im see mit @imun.
tl, dr: picdump.Anhang anzeigen 1718568Anhang anzeigen 1718569Anhang anzeigen 1718570Anhang anzeigen 1718572Anhang anzeigen 1718573Anhang anzeigen 1718574Anhang anzeigen 1718575Anhang anzeigen 1718577
Jaach shitirgendwas is immer...
Der wollte nur weg von dirnollak hinterherfahren macht schnell
Einfach nächstes Jahr nochmal versuchen. Er hat seine Prioritäten jetzt ja offengelegtach sorry.. ich wollte da keinen Zwiespalt aufkommen lassen :-/
Warum warst du eigentlich nicht dort?? Dann hätt ich die Sattelstütze wenigstensEinfach nächstes Jahr nochmal versuchen. Er hat seine Prioritäten jetzt ja offengelegt![]()
Habs leider nicht untergebracht und wenn ich die geplante Tour vorher gekannt hätte, wäre mir sicherlich noch eine bessere Ausrede eingefallenWarum warst du eigentlich nicht dort?? Dann hätt ich die Sattelstütze wenigstens![]()
kleines update:
ausklang war schon geil, schön rumhängen vong eis reimschlotznierizität her. nach paar tropfen regen in der nacht bin ich heute gleich nochmal die borderline runter. dabei gregor, einen der hiesigen trailbuilder getroffen, der war nicht begeistert vom zustand der trails. dafür aber vom silver moxie
er hat mir nen standplatz empfohlen, ich hab die karre da hingestellt und spätzle und chardonnay vor dem münster in der abendsonne genossen. morgen nach dem fühstück gehts nochmal auf den canadian, und dann abtauchen im see mit @imun.
Tldr.vom unteren parkplatz am spinnerhof bin ich in die geißhölle abgestiegen. das ist en ca. 1 km lange schlucht mit felsen und sehr viel grün.
Anhang anzeigen 1731995Anhang anzeigen 1731996Anhang anzeigen 1731997
meine hoffnung, mich da irgendwo kurz abspülen zu können, wurde erfüllt:
Anhang anzeigen 1731998Anhang anzeigen 1731999
der kleine wasserfall kam mir sehr gelegen. beim wiederaufstieg zum bus (barfuß im surf poncho) traf ich einen leicht irriterten wanderer, keine ahnung was der gesehen hattedanach umgeparkt auf den wanderparkplatz oben am pfad zwo, beste location der woche, nicht mal handyempfang. die nächsten drei stunden passierte gar nichts außer dass ich das 4xcss vom bus nahm, beim durchfedern die dichtung aus dem casting plöppte und ich es wieder drauf stellte
.
Anhang anzeigen 1732005
Anhang anzeigen 1732006
gegen acht kamen paar typen in nem tiefergelegten benz und wollten die jumpline ballern
gegen halb neun ein fettes gewitter mit olivengroßen hagelkörnern und hinderte sie daran. die ganze nacht knüppelte der regen auf das busdach, und am nächsten morgen stand der wald wieder im nebel.
Anhang anzeigen 1732007
Anhang anzeigen 1732015
warum spricht eigentlich nie jemand darüber wie geil es ist, oben am traileinstieg zu parken? tür auf, kaffee, trail!und im uphill danach kannste dich komplett zerlegen, oben hat man ja den bus stehen
bin noch paar mal hoch- und runtergerollt, rotwild gesehen und hasen vom trail gescheucht. auffällig: trotz des moderaten gefälles keine pfützen auf dem trail, das unwetter hat dem uphill mehr geschadet als der eigentlichen strecke. dann alles verpackt und richtung treuchtlingen gestartet.
Anhang anzeigen 1732009Anhang anzeigen 1732008
leider übelst im stau versackt und erst gegen 20.00 uhr gelandet, parkplatzsituation ist relativ klar (hier nicht übernachten, da nicht, eigentlich nirgends) aber nach kurzer überlegung hatte ich nen richtig guten platz. wo? na, natürlich oben am trail! diesmal mit sehr spartanischem abendessen und "ungeduscht" ins bett.
am nächsten morgen, pünktlich zwölf nach acht parkte @Permafrost seinen schlitten neben dem bus und wir drehten unsere runden auf den heumöderntrails. gegen mittag gesellte sich @BigJohn zu uns:
Anhang anzeigen 1732010
aber irgendwie wurden die runden immer langsamer und die pausen dazwischen immer länger. die allerletzte runde setzt P. nochmal aus und beim letzten transfer, in der letzten kurve rutscht mir das vorderrad weg und ich reiß mir das linke schienbein auf. unglücklich? ja, aber so komme ich wenigstens nicht komplett heile zurück. und für eine komplette woche biken hätte die bilanz deutlich schlechter ausfallen können. das bike braucht auf jeden fall eine frischzellenkur (also: beide bikes) aber im großen und ganzen hat alles durchgehalten.
Anhang anzeigen 1732016Anhang anzeigen 1732017
damit komme ich auf 184 km und 5880 hm, alle selbst erstrampelt und ausschließlich mtbauf jeden fall n saugeiler, perfekter biketrip mit vielen sehr lieben, bekannten und unbekannten menschen
ich hoffe ich kriege die chance, nochmal zu euch rüber zu kommen
freiburg würde ich direkt einziehen
![]()
Alles eine Frage der Technik...Mach dich halt mal erreichbar!