Aktueller Inhalt von einemark

1. E

Rose Backroad

Hallo zusammen, ich bin nun seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer eines Backbords mit APEX AXS XPLR 1x12. Da ich nun auch gerne in Grouprides mitfahren möchte und dort primär Rennräder unterwegs sind, überlege ich mir einen extra Laufradsatz zu holen, damit ich auch den Schnitt halten kann. Worauf...
  2. E

250 Meter Streckenlänge: Pumptrack Mettingen bei Osnabrück ist eröffnet

Leider 10 Jahre zu spät für mich. Bin im Nachbarort aufgewachsen. Aber cool für die Gegend :) MfG
  3. E

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Bin nächstes Wochenende nochmal da Freitagabend/Samstag (Vor-)Mittag. Ich hoffe es regnet nicht soviel. Können uns dann gerne treffen. Wenn du Bock hast, schreib mir eine PN. MfG
  4. E

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Den Flowtrail in Siegen besucht sehr cooler flowiger Trail MfG
  5. E

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mir wurde 25 Werkstage + 1 Woche Lieferzeit gesagt von Propain. Real war es dann: 5. April Auftragseingang 3. Mai war es fertig 9. Mai hat der Postbote geklingelt =36 Tage MfG
  6. E

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hi zusammen, mir kommen die Züge nach hinten sehr weit vor. Was meint ihr? Tyee CF 2019 in L und noch (fast) ganz neu. Der Schaltzug hat schon die kette berührt. Ich habe die Züge jetzt provisorisch mit einem Kabelbinder verbunden. MfG
  7. E

So, etwas verspätet. Ein sehr geiles Gerät: Ja, die Klemme macht man an der Sattelstütze fest und nicht am Rahmen, ich weiß. MfG
  8. E

Endura MT500 Full Face-Helm: Leichter Enduro-Helm mit Koroyd-Technologie

Und wo kann ich den mal anprobieren bzw kaufen? Ich finde nichts. Mit freundlichen Grüßen
  9. E

Mein Tyee soll am 10.5 gebaut werden. Bin gespannt:
  10. E

RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

Ich glaube es kommen bald einfach keine Bikes mehr die eine Kabel- bzw. Leitungsführung haben. Egal ob intern oder extern. Sicher, bald ist sehr dehnbar, aber mich würde es nicht wundern, wenn die Spitzenmodell 2020 bereits mit AXS kommen und je nach Feedback ab 2022 alle Bikes >3000€ so aussehen.
  11. E

YT Capra 2018-2019

Blättere mal 2-3 Seiten zurück MfG
  12. E

YT Capra 2018-2019

Hi zusammen, Kann ich aufs 29" Capra 2019 auch Newmen Laufräder EVOLUTION SL A.30 bauen? Kannst du ggf noch ein paar bilder vom der Farbe Posten ? MfG
  13. E

YT Capra 2018-2019

2019er Modell ? MfG Das 2018er war ja auch deutlich heller als auf der Homepage-
  14. E

Jobrad - wer hat Erfahrungen?

So würde ich das verstehen. Da bist du einer der wenigen Glücklichen. MfG
  15. E

Jobrad - wer hat Erfahrungen?

Das ist korrekt, ich passe mal meinen Beitrag an. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der Staat mal ein sinnvolles Steuergesetz auf die Beine stellt. MfG
Zurück