Aktueller Inhalt von Einihaua

  1. Einihaua

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Brauch ich um mich von meiner Verletzung zu erholen und neu zu motivieren
  2. Einihaua

    Trek World 2016: Remedy, Slash & Session - die Neuheiten im Enduro und DH-Segment

    A Session 88 mit Boxxer RC und Van RC um 5500? Nein, danke!!! Alle Erklärungen hin und her, das ist nur mehr massiv überteuert!
  3. Einihaua

    Rennabbruch nach Demo gegen Flüchtlinge: Demonstranten stürmen City-Downhill Strecke in Bratislava

    Unglaublich! die demonstrieren wegen 785 Flüchtlingen? Da sind allein in Traiskirchen ein vielfaches untergebracht. Eigentlich ist randalieren das richtigere Wort.
  4. Einihaua

    suche Cane Creek Double Barrel Air Service kit

    Ich hab auch grad ein Problem mit meinem DBAir und bin auf folgendes gestoßen: http://forums.mtbr.com/shocks-suspension/cane-creek-double-barrel-air-air-can-service-942272.html
  5. Einihaua

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    A Enduro muß für mich in erster Linie abfahrtslastig sein. 15kg sollts halt ned überschreiten und der Hinterreifen sollte ein Kompromiss aus Grip und Rollwiderstand sein, sonst wirds bergauf a rechte Plagerei
  6. Einihaua

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Neuvorstellungen und Tests, vor allem im Enduro und DH-Bereich und dass natürlich in 26"
Zurück
Oben Unten