eins4eins's neueste Aktivitäten

  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema Breite, leichte XC Reifen.
    Finde es eigentlich ziemlich cool, dass Sagan das Olympia Vorhaben trotz der vielen Schwierigkeiten weiter verfolgt. Dass er nach so...
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema China-Teile - Laber-Thread.
    Cainiao ist die Logistiktochterfirma von Alibaba. Meine Retoure geht in deren Distributionszentrum in Hessen. Vermutlich wird ein...
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema China-Teile - Laber-Thread.
    Ich möchte eine Aliexpress Bestellung zurückschicken, nachdem die Lieferung zu lange gedauert hat. Der Verkäufer hat der Retoure...
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema Powermeter: Fragen und Antworten.
    Auch bei Kurbelarmmessung braucht es zur Ermittlung der Leistung die Winkelgeschwindigkeit. Drehmoment alleine ergibt keine Leistung...
  • E
    90% dieses Forums dreht sich um den Kauf von teurem Spielzeug, dass keiner wirklich braucht, aber derjenige der es anbietet ist dann...
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema Bester Marathon Reifen.
    Wegen Schnitzelfreund gibts jetzt ein Bestelllimit ;)
    • 1713938302119.png
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Blätter mal ein paar Seiten zurück..hat hier gerade erst jemand gepostet. Gibt aber keine harten Kriterien.
  • E
    eins4eins reagierte auf den Beitrag von Schnitzelfreund im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Doch nur Laufräder. https://www.instagram.com/reel/C6Gfk9ro0F3/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Princeton Laufräder?
  • E
    Die Rahmen kommen ziemlich sicher nicht aus dem gleichen Werk und auch nicht aus der gleichen Form. Entgegen der offensichtlich...
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Jetzt hatte er ja ein zweites Bike. Vielleicht kam der Koffer zum ersten Rennen nicht rechtzeitig an? Das Mtb Thema wird im Team aber...
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Deswegen fuhr Gaze beim ersten XCO auch ein Rad mit abgeklebten Regenbogenfarben. Hatte für das Wochenende nur ein Bike dabei und das...
    • 1713776810523.png
  • E
    eins4eins reagierte auf den Beitrag von 525Rainer im Thema [A]ntwort auf Alles mit Like Like.
    Auf der ersten seite hier ist das rahmengewicht. 3.77kg. werkzeug mit pumpe und ersatzschlauch in der tasche hat 450g. Das kommt oft...
  • E
    eins4eins antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Ich bin fasziniert und erstaunt zugleich, dass Schwarzbauer einfach stumpf an seiner Alles-von-vorne-Taktik festhält. Unglaublich...
Zurück
Oben Unten