Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
weiss jemand wie man Lack von einem Carbonrahmen entfernen kann? Kann man ihn Sandstrahlen, oder geht nur abschleifen? Hat jemand einen Tip oder Erfahrungen?
Es handelt sich um ein Specialized Stumpjumper HT 2006.
Vielleicht liegt es auch am Cortison das die Allergie weg ist. Ich bekam im Krankenhaus einmal Cortison wegen eines Extremanfall gespritzt und nach ca. 15 Minuten war ich wie neu geboren und davor konnte ich wegen des Asthmaanfall nur eine Halbe Treppe hoch oder runter und musste dann erst mal...
Hab ich schon gesehen, aber es soll ja auch noch Narbenmessungen geben und vielleicht gibt es ja noch etwas preisgünstigere Produkte die ich bis jetzt nicht endeckt habe.
Habe seit 3 Tagen eine S725 und kann bis jetzt sagen das die Geschwindigkeitsmessung gut funktioniert, aber beim vorbeifahren einer Straßenbahn, ich stand an der Ampel, ging mein Puls auf 223 Schläge und obwohl ich stand fuhr ich 25 km/h. ;)
Mal sehn auf was sie noch so reagiert.
Ich bin neu hier, also erst mal Hallo an alle.
Ich hab ihr einiges über die Möglichkeiten der Leistungsmesung gefunden aber irgendwie wurde es nie zu Ende besprochen.
Also die Fragen:
1. Welche technischen Mittel gibt es zu kaufen?
2. Was taugen sie?
3. Wo bekomm ich sie in good old...