• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von einzelheinz

1. E

GEKLAUT: Rocky Mountain Blizzard

ausm keller raus? oder draußen, schloss geknackt, welches? hilft zwar nix für's wiederfinden, ist aber interessant, wie die so vorgehen. halte die augen offen... schade, das foto ist wirklich schlecht. irgendwie müsst' man mal bischen mehr technik einsetzen gegen diesen scheiss...
  2. E

Jmd. am Gardasee Ende Okt / Anfang Nov.?!

klasse, ich mail dich mal an!
  3. E

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

DAS ist es das ALLERLETZTE :mad: :mad: :mad: Ich hoff mit dir, dass du dein Bike wiederkriegst.
  4. E

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

DAS ist es das ALLERLETZTE :mad: :mad: :mad: Ich hoff mit dir, dass du dein Bike wiederkriegst.
  5. E

Jmd. am Gardasee Ende Okt / Anfang Nov.?!

Hi, ich bin in der Woche vom 29. Okt. bis zum 4. Nov. am Gardasee (Limone) - nicht primär zum Biken, aber ein oder zwei Touren werden schon rausschauen. Ist jemand unten zu der Zeit? Schönen Gruß, eh
  6. E

Isartrailwork von Dimb IG München und M97 - aktueller Termin: 29.10.2006

Als Sitzfläche wären die Parkbankbohlen wohl jetzt nicht mehr zu gebrauchen - da sind mind. 30 Schrauben auf jeder Seite drin (die hässliche Löcher hinterlassen, wenn man sie wieder rausdreht). @macchiavelli, der Name scheint Programm zu sein. Nur leider kann sich nur ein wirklicher Fürst so...
  7. E

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

also, heute 18:30 an der TP-Brücke. 2 von MTB Munich (www.mtb-munich.de) kommen auch mit. Gute Beleuchtung nicht vergessen! Gruß, Georg
  8. E

hast ja recht... dass ich die Herkunft des Baumaterials nicht gut heiße, hab ich ja schon geschrieben.
  9. E

Wir könnten demnächst glatt mal ein Hühnerleiter-Training dort veranstalten: das will geübt werden. Je zwei könnten sich links und rechts aufstellen und assistieren, falls der Proband zu kippen droht :D
  10. E

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

ok, ich fahr definitv morgen. treffpunkt und -zeit wahrscheinlich 18:00 oder 18:30 am Tierpark. Ich schreib nochmal genau rein, wann (morgen). 2 von MTBmunich sind auch dabei, wie es aussieht. ein paar Trails kenn ich schon :D gruß, georg
  11. E

bin grad am Planen - Trails-Surfen heute oder morgen (jeweils Abends, frühestens um 18:00 Uhr)? Bedingungen sind -- bis auf die frühe Dunkelheit -- ideal. Wer tät' mitfahren und wann? Gute Beleuchtung braucht's jedenfalls. Gruß, Georg
  12. E

Enduro-Trailtour

noch'n paar Gardasee-Fotos vom vorletzten Wochenende... zwar nicht so Trail-lastig (bin ich lieber gefahren), dafür sind einige der Protagonisten hier drauf: Poser allenthalben...: Erstmal schieben; kommen noch genug Höhenmeter ;) : Schon oben, ready to go, Pianaura-Trails warten...
  13. E

Irgendeine "wohlmeinende Seele" hat eine "Northshore"-Hühnerleiter über die querliegende Buche (Tierpark Ri. Großhesseloher Brücke, der erste querliegende Baum) gebaut. Prinzipiell eine super Sache (wenngleich es mich gestern ohne Northshore-Erfahrung gleich mal runtergebrezelt hat, war zu...
  14. E

Hat jemand Lust auf einen zünftigen Nightride heute Abend? So ab 18:30 (früher komm ich nicht aus der Arbeit...); inkl. Trails. Georg
  15. E

Enduro-Trailtour

wenn man mit dem Fusion-Klaus unterwegs ist, kein Wunder :lol: ... der zieht die Rahmenbrüche grad so an. Kaufst' dir jetzt nen neuen Rahmen oder gleich ein neues Radl? Schönen Gruß, Georg
Zurück