Aktueller Inhalt von Einzelkämpfer

  1. Einzelkämpfer

    Race Face Next SL Kurbel hat Spiel

    Nimm einen Schlagschrauber, wenn du hast. Musste ich auch schon machen.
  2. Einzelkämpfer

    Welche Reifen für den Herbst und Winter?

    schau dich mal bei Wolfpack um. Der Cross ist schon zum Rocket Ron ein echter Gripgewinn. Das kann man mit dem Trail noch steigern.
  3. Einzelkämpfer

    Race Face Next SL Kurbelarm links

    Suche Race Face Next SL Kurbelarm links ( Nichtantriebsseite ) 175 mm Länge. Das Insert zum anschrauben der Welle sollte 100% fest sein.
  4. Einzelkämpfer

    China Rahmen Erfahrungen

    Naja, ich liege mit meinen 170 cm immer ziemlich genau zwischen S und M Rahmen. S habe ich einmal getestet, da fühle ich mich nicht wohl. Also ich fahre lieber M Größen, wobei ich eher auf die Geometrie achte - Länge Sitzrohr. Länge Oberrohr. Bei dem Rahmen fühle ich mich sau wohl. Aber das muss...
  5. Einzelkämpfer

    China Rahmen Erfahrungen

    So wie auf dem Bild ziemlich genau 7 Kg. 2 fach habe ich einfach beibehalten da ich noch genügend gute Teile hatte und ich nicht für leichte 1 fach Teile die derzeitigen Fantasiepreise zahlen wollte. Was ich noch ändern will ist der Spacerturm. Sonst geht das Teil ordentlich ab, vor allem in...
  6. Einzelkämpfer

    China Rahmen Erfahrungen

    Genau, ohne Anschlagschutz würde die Gabel vorbei gehen und dann der Lenker im Oberrohr einschlagen.
  7. Einzelkämpfer

    China Rahmen Erfahrungen

    https://de.aliexpress.com/item/32862195724.html?spm=a2g0x.search0104.3.48.4dc44cbau2tbPG&ws_ab_test=searchweb0_0%2Csearchweb201602_4_10320_10065_10068_10547_319_317_10548_10696_453_10084_454_10083_10618_10304_10307_10820_10821_537_10302_536_5733215_5733315_10843_328_10059_10884_5733115_10887_1000...
  8. Einzelkämpfer

    China Rahmen Erfahrungen

    Bitteschön
  9. Einzelkämpfer

    China Rahmen Erfahrungen

    Habe den gleichen Rahmen allerdings von einem anderen Verkäufer und bin dieses Jahr damit unterwegs gewesen. Das ist der Nachbaurahmen vom Specialized S-Works Epic HT Rahmen. Gewicht bei meinem ohne alles 899 gramm in Größe M, also genau im Limit wie angegeben. Das einzige zu bemängelnde war das...
  10. Einzelkämpfer

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Also, schmaler Lenker ist reine Gewohnheitssache, bei breiteren Lenker habe ich immer das Gefühl an Bäumen hängen zu bleiben. 2x10 war eine Glaubensentscheidung ( ich glaube ich habe noch genügend Teile die funktionieren und muss nicht die Phantasiepreise für leichte 1x12 Parts ausgeben ) Der...
  11. Einzelkämpfer

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Hab mir Jahresanfang nach anfänglicher 29'er Skepsis einen Renner zusammengeschraubt. Rahmen ist ein China S-Works. Den Spacerturm werde ich irgendwann noch kürzen. Mit den Reifen, vorn LS, hinten SnakeSkin 7,0 kg und absolut Renntauglich.
  12. Einzelkämpfer

    Race Face Next SL Kurbel hat Spiel

    Bei mir ist ebenfalls am linken Kurbelarm das Inlay der Kurbelachsenaufnahme locker. Da ich die Kurbel im Bikemarkt gebraucht gekauft habe werde ich wohl die A - Karte gezogen haben. Mir scheint aber das da ein generelles Konstuktions - oder Verarbeitungsproblem vorliegt. Ich wollte noch eine...
  13. Einzelkämpfer

    Suche eine 26 Zoll federgabel 100-120 nm

    Hab noch eine Suntor Axon, 100 mm mit frischem Service liegen. Schaftlänge 19,5 cm. Mit Lockout. Kannst du haben inkl Versand. Gruß Klaus
  14. Einzelkämpfer

    Scott Scale und Spark by Moyo

    hab jetzt wieder die serien Achse drin, mit über 50g Für die German Answer Gabel gibt es keine Alternativen ey. Wenn jemand Maschinenbauer ist und ne Aluachse herstellen kann, wäre ich interessiert. Gegen Bezahlung natürlich. Einfach melden. Wenn es bei 25-30g rauskäme, wärs cool Ja, an einer...
  15. Einzelkämpfer

    Suche Carbon HT Größe M/17" Rahmen/Bike

    26, 27,5, 29 Zoll ?
Zurück
Oben Unten