Aktueller Inhalt von eiri

1. eiri

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

:daumen: cool!
  2. eiri

Pivot?
  3. eiri

Zwei DW-Link Durchführungen :daumen:
  4. eiri

Jetzt mit neuer updates, meiner Turner 5.Spot
  5. eiri

Allgemeiner Genius Tech Thread

Meiner Equalizer geht nur in einer Position. In Traction Mode ist meiner Shox schon gesperrt. Ich sehe das die Kabel in alle Twinlock Positions weiter ausgezieht werd. Was kan fehlen und wie kan ich das selbst reparieren?
  6. eiri

Das ist ein 2011 mit 150 gabel Sent from my HTC Desire using Tapatalk
  7. eiri

@Moonboot42 und @NoStyle: Stimt. Das ist ein S Rahmen. Nicht so schön wie die M oder L aber mag es so kurz. Das fahrt so gut bei spitzkehren und auf technische trail. Die Pedalen sind DMR Vault am obenste Bild, am unterste Bild sind das Crankbrothers Candy (für marathonfahren). Nein verkaufe...
  8. eiri

Nicht ganz im letzte Outfit, aber hier meiner neue Turner 5.Spot. Noch im Plannung: einer neue Vorbau (Thomson Elite X4 70mm), Schwarze Pedalen (NC 17) und einer aluminium Lenker:
  9. eiri

Einige 34.9 mm Sattelstütze, auser Ritchey und Syntace: KCNC AX-Lightness (viel zu Teuer :-) ) Shanon New Ultimate Saso Ditec Crankbrothers
  10. eiri

SKEAN Top Tube - Zum beispiel hier.
  11. eiri

Genius sattelstutzen sind 34.9 mm: Ritchey, Syntace KCNC AX-Lightness Shanon Cycle-King Ultimate (ebay) Saso Ditec Kein Tune. Der starksten is warscheinlich der Syntace, Die leichste is der AX-Lightness
  12. eiri

I was trying to tell you that the seatpost will get fastened easily with the seatpost construction you got. It does not need much torque for that. If I remember correct, the Fizik recomended torque of the saddle is about 18 Nm. I only use half of it and the saddle is really tight on the...
  13. eiri

Habe dieser Sattel aber kenne der Scott Sattelstütze nicht, weil meiner mit einer Ritchey gelievert war. Habe aber jetzt ein ander System das mehrere Marke brauchen (bei meiner GravityDropper Stütze) mit nur unter eine Halbschale. Wenn der Frage ist ob das Sattel mit deinen Stütze fest zu machen...
  14. eiri

Entschuldigung, ein bisschen spät. LRS: DT Swiss Tricon XM1550, Diese wiegen üngefähr 1575 gr (Centerlock Scheiben oder Adapter). innen sind die 19,5 mm
  15. eiri

Nein sind auch nicht. Ich habe eine GravityDropper Turbo (4" drop). Dieser kan man mit eine shim von 27,2mm bekommen. Eigentlich darf man wegens die Scott Garanz keiner Shim nutzen, aber doch... Vielleicht sehe auch der neue Genius LT. Da werd ein Crankbrothers Javelin 4 genutzt. Weiss jetzt...
Zurück