Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegensatz zu den destruktiven Auslassungen Einiger versuche ich immer, der Liebe und dem gegenseitigen Verständnis verpflichtet, zu helfen und positiv Neues zu schaffen.
Ich halte geschaltete Eingangräder mit welchen man im Dreck fahren und sogar springen kann für gar nicht schlecht.
Es wäre...
Ich empfinde die Diskussion als unangenehm provokant und provokant intolerant.
Hier möchte jemand ein Dreckfahrrad verkaufen mit welchem man womöglich sogar springen kann.
Und als echten Mehrwert bietet er ein Eingangrad mit mehreren Gängen an. Dies ist doch fast so wie ein Extrahummergang bei...
Ganz so einfach ist es ja beim Fall des Herrn A nicht.
Es ist die ungebändigte und zudem ungestüme Jugend des Herrn, welche ein spirituell-meditatives VonWegekreuzzuWegekreuzrollen quasi unmöglich macht.
Ein Wegekreuzsprint, das wäre nach seinem Geschmack; das Verweilen und meditieren über...
Also ich kann Kollege x-rossi im Großen und Ganzen zustimmen.
Und dies aus eigener Erfahrung. Ich hatte das seltene Vergrügen mit Herrn Abbath einige längere Ausfahrten zu machen und war von seinem Erscheinen mehr als erschreckt.
Das Unglück nahm seinen Lauf bei einer Wochenendfahrt von BI...