Aktueller Inhalt von Eisdielenjunkie

1. Eisdielenjunkie

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Es geht doch nicht darum mit Kritik "nicht" umgehen zu können! Es geht mir und sicher auch anderen um das stupide gebashe teilweise. So Sinnlos, weil nicht konstruktiv. ach und danke dir Goldene Zitrone für den Link, ist nen guter Ausblick auf das was da Pedal mäßig noch geht. thx :daumen:
  2. Eisdielenjunkie

Also das mit den Pedalen ist auch so eine Geschmacksgeschichte wie "Aufkleber / decals abmachen!" und "Rizer + Hörnchen!" Co. Klar so dumme OEM Bärentatzen vom Hersteller mag nun wirklich keiner, vorallem der der sich aufn Markt bisl auskennt. Nur, und dabei sollten hier alle bleiben, ist es...
  3. Eisdielenjunkie

Geschmackssache gelle ... ich finds auch nicht sonderlich schön, aber es ist, denk ich mal, "selten" ;)
  4. Eisdielenjunkie

ick danke dir für ditt fixe Angebot, echt nett ... werd ick annehmen, sobald "Das Problem" auftaucht meld ick mia. thx :) Hätte dann eh nen Haufen Fragen im Gepäck, auch weil du und überhaupt viele von euch ein paar echt feine Teile zusammengebaut habt, meine Güte :eek: :daumen: ... aber, ick...
  5. Eisdielenjunkie

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

seit dem 4.06.12 mit meinem neuem MTB, für mich ausreichend gute 1482km ;) ... Arbeitsweg 20km hin und her + Einkaufen + Kumpels besuchen sowie die kleineren Touren :D ma kieken watt am Jahresende so druff steht :lol:
  6. Eisdielenjunkie

ein Hawk Blackline 77 Pro aus Berlin in Berlin :) ich möchte noch ein paar Sachen testen und verändern, wie zB nen flachen Lenker + evtl. neg. Vorbau statt nem Riser. Den ollen Plastikschmuck im hinteren LR will ich noch rausmachen und suche noch eine gute aber bezahlbare Lichtanlage für...
  7. Eisdielenjunkie

Gruß aus Berlin

Einen freundlichen Gruß aus Berlin in euer geniales Forum, ola ich bin Daniel, 34 Jahre alt und von Beruf IT-Systemkaufmann. Ich arbeite als EDV Dozent und ja bin, wie ihr auch, einfach nur begeistert vom Biken. :daumen: Ich machte in meinen Jugendzeiten ständig mitm Bike rum, bis diese später...
Zurück