Aktueller Inhalt von eisenmann1

1. eisenmann1

Neuer Stevens Fluent ES MTB Rahmen in 18"

http://www.ebay.de/itm/220934042468?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Viel Spaß beim bieten.
  2. eisenmann1

Female Freeriding: Darcy Turennes “See Jane Jump Fest”

Hallo Klot, der Link geht leider nicht in Deutschland: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Der Bandname und Title würd mir schon reichen :-) Grüße
  3. eisenmann1

Female Freeriding: Darcy Turennes “See Jane Jump Fest”

Kennt jemand die Band vom Song?
  4. eisenmann1

Biken im Deister [Teil 2]

Hi habe mir auch eine bestellt du kannst den Status der Bestellung hier abfragen: http://www.dealextreme.com/accounts/default.dx bei mir ist der Status: Waiting for Supplier. Ja da haben wir wohl Pech gehabt. Da muss erst mal einer neue bauen. Gruß
  5. eisenmann1

Biker aus Leipzig

Ja so gings uns auch am am Sonntag. Ab und zu hab wir auch den rot/weißen Weg nicht gefunden. Aber das erste Teil Strecke von Döbeln bis dahin wo man ziemlich oft hochtragen musste war super und der Rest ab der hälfte um den Stausee waren super. Letzten endes war ich froh das wir im UZS gefahren...
  6. eisenmann1

Biker aus Leipzig

Wie siehts bei Dir aus ich würde morgen gern mit ein Kumpel ne runde drehen und die Kriebsteintalsperre hört sich nicht schlecht an. Wir müssten allerdings schon sehr früh los da der Kumpel gegen päten Nachmittag wieder zu Hause sein muss bei seiner Tochter. Wann hattest du vor zu starten wenn...
  7. eisenmann1

Klebrige Treter - Five Ten (5.10) Freerider Schuhe

Hi, gibt es denn eine Mölichkeit bei dem freeride die Schnürsenkel irgend wo zu fixieren, damit die nicht in die Kette gelangen z.B.?
  8. eisenmann1

Biker aus Leipzig

"Von der Thale Information geht es durch den Friedenspark und die Hubertusstraße in das Bodetal. Über den Präsidentenweg (steiler Aufstieg, ca. 1 Std. bis zur Roßtrappe) erreichen Sie die Roßtrappe." aber ich denke du willst das ganze anderst herrum fahren. :-) Viel Spass. Wenn alles...
  9. eisenmann1

Biker aus Leipzig

ich wäre gern mitgekommen leider hab ich mir ein bänderriss zugelegt. beim wandern :rolleyes:
  10. eisenmann1

Hi Mädels und Jungs, die Schaufel hat das verheiratet Ehepaar im Wald gefunden und soll von den Schanzenbauern sein. Damit keine mehr gebaut werden, haben sie die Schaufel halt mitgenommen. Ja dann ging die Diskussion auch schon los, der ich mir nicht entziehen konnte, da ich ja auf MichiP...
  11. eisenmann1

Hi Schappi, ich glaub Wennigsen war es wo wir immer los gefahren sind. Da ist auch ein Bahnhof, sehr günstig für einen der kein Auto hat. Wenn das in Ordnung für dich ist, dann können wir uns ja am Bahnhof treffen. Gruß Eisenmann
  12. eisenmann1

Hi Deister Mädels und Jungs, bin diese Woche bis Donnerstag in Hannover und würde gern mal wieder ne Runde mit euch drehen, also wenn der eine oder andere Lust hat, ich bin dabei. Ich kann eigentlich immer von 9:00uhr bis 16:00uhr. Gruß Eisenmann
  13. eisenmann1

Jeantex Bike Transalp: 1. Etappe wegen Schneefall abgesagt

Ach du meine Güte, bei unserer Transalp diese Jahr Anfang Juni mussten wir auch ein Tour auslassen wegen Schneefall und Kälte. Das macht echt kein Spass, wenn man verschwitzt und nass da oben ankommt und dann so runter fahren muss. Und wenn es jetzt immer noch da schneit lohnt sie vielleicht...
  14. eisenmann1

Mavic Crossmax SX ´09, Freilaufproblem

OK, Danke. Habe auch im Internet vieler solcher beispiele gelesen und gesehen auf Bildern. Scheint normal zu sein. Na dann ist es halt so.
  15. eisenmann1

Mavic Crossmax SX ´09, Freilaufproblem

Hi Leute, laut Bike-Components.de, wo ich die Laufräder erstanden habe, ist das normal bei Alu-Freilaufkörpern. Kann mir das jemand bestätigen? Ich kann mir das nicht vorstellen das es normal sein soll. hier noch mal die Bilder vom Freilaufkörper
Zurück