K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is mir noch nie aufgefallen, werd ich mir mal anschauen
Ich will demnächst bei schönem Wetter mal noch an die Kriebsteintalsperre. Jemand Lust und/oder Tipps außer gegen UZS und rot-weiß folgend?
Uiuiui...war geil, aber härter, als ich erwartet habe. Dieser stetige Wechseln von Up und Down hat mich körperlich ganz schön geschafft. Soviel hab ich mein Bike noch nie getragen oder geschobenDie Steigung war an sich ja nicht unschaffbar, aber entweder lagen die - auf dem Downhill ganz netten - großen Felsen im Weg oder mein Hinterrad hat bei 22Z auf dem staubtrockenenen Untergrund keinen Grip gefunden. Auf dem Rückweg am Westufer hatte ich dann echt keine Lust mehr und musste auch runterzu immer etwas vom Gas gehen, Konzentrations- und Kraftmangel sind auf solchen schicken Trails nicht so gut. Hab alles in allem (mit Navigationsfehler, hatte keine wirkliche Karte, nur Google-Maps Ausdrucke der Schlüsselstellen) 6,5h von Döbeln Hbf zu Döbeln Hbf gebraucht und war heilfroh, als ich daheim in der Wanne lag
Dieses ständige Up und Down lässt mir den Schluss, dass die Richtung eigentlich keine Rolle spielt![]()
Ihr immer mit Euren langweiligen Alpen...Ausflug die letzten Tagehttp://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6374416#post6374416
ne, ham den schlepplift schulenberg getestetWarst am Wurmberg?