Aktueller Inhalt von Eisenschreck

1. E

absenkbare Sattelstütze für das Slim Jim

Hallo MalcolmX....sie sollte qualitativ hochwertig sein und kein seitliches Spiel haben.......gut wäre es wenn ich sie direkt bedienen könnte, also nicht vom Lenker aus..
  2. E

absenkbare Sattelstütze für das Slim Jim

Hallo Zusammen, habt ihr eine Empfehlung für mich? lg Stefan
  3. E

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Das Cube ist mir auch letztens im Bikepoint aufgefallen. Schöner Rahmen, sehr gute Verarbeitung. Die Reifen später mal gegen welche ohne die weißen Streifen austauschen und alle Aufkleber ab, dann ist es perfekt :daumen:. Grüße Stefan
  4. E

Kurbel für Stahlrahmen gesucht!

och nöö kein Shimano...bitte nicht falsch verstehen, qualitätsmäßig sicherlich super aber Coolnessfaktor ????? passen nicht BMX CroMo Kurbeln.....oder brauchen die andere Innenlager? Grüße Stefan
  5. E

Hallo Potsdamradler, Rahmen ist ein 2Soulcycles "SlimJim"....Innenlager ist noch keins vorhanden. Grüße Stefan
  6. E

Hallo Leute, ich suche eine feine Kurbel für mein Stahlross, möglichst filigran, runder Rohrsatz, bisschen Kult und Coolnessfaktor.........aso und haltbar natürlich, wiege 95kg. Stahl wäre super, bitte kein Carbon. Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge Stefan
  7. E

Papas Pferd heißt Horst, eine kleine Aufbaugeschichte

Hallo Leute, gibt es hier einen Photoshop Profi, der das SlimJim mal im Vergleich mit 27,5" Felgen darstellen kann? Besten Dank und Grüße Stefan
  8. E

Hallo Zusammen, kann man den Rahmen eigentlich auch mit einem 650B LRS. fahren? Was meint ihr? Grüße Stefan
  9. E

sieht wirklich super aus das Rad.....ist der Schriftzug ein "Unterlackaufkleber" oder ist das auch Farbe? Grüße Stefan
  10. E

Galileo und 27,5"

Oh danke Dirk, na jetzt wird es doch interessant. Der Rahmen gefällt mir richtig gut. Da hätt ich noch ein paar Fragen. Können in der 29" Variante weiterhin die Schaltzüge der Rohloffnabe und die Bremsleitung innen verlegt werden? Baut ihr diesen Rahmen nach Maß oder gibts da auch feste M,L,XL...
  11. E

Galileo und 27,5"

Besten Dank schonmal fürs Feedback, hilft mir leider nicht wirklich weiter, vielleicht kann der Hersteller auch darauf eingehen. @DirkG schonmal 29" gefahren? Grüße Stefan
  12. E

Galileo und 27,5"

Hallo Leute, mir gefällt dieser Rahmen außerordentlich gut und ich würde den gerne mir der Rohloffnabe und 27,5" Laufrädern aufbauen wollen lassen :-). Ist das prinzipiell möglich und macht das überhaupt Sinn oder versau ich mir da die Geo. Vielen Dank und Grüße Stefan
  13. E

Cotic Soul + Rohloff

Och nee ich will kein 29" Bike, damit kann ich optisch überhaupt nicht leben :(. Wie flexiebel sind denn die Engländer? Mal son Rohloffausfallende drangeschweißt und für die Kabel andere Ösen stell ich mir nicht so problematisch vor.........würd auch im vorraus bezahlen. Also wie siehts aus...
  14. E

Cotic Soul + Rohloff

Besten Dank erstmal für eure Antworten....mmh das Simple...da ist mir noch nicht ganz klar wo das das Drehmoment abgefangen wird. Ich behalte diesen Rahmen mal im Hinterkopf und frage mal beim deutschen Vertrieb. Habe parallel dazu einen Stahlrahmen gefunden mit dem ein Hardtail Enduro mit...
  15. E

Cotic Soul + Rohloff

Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob der Einbau der Rohloffnabe am Soul problemlos möglich ist und wie das mit der Drehmomentabstützung dort funktioniert. Vielen Dank und Grüße Stefan
Zurück