Aktueller Inhalt von Eisholz

1. E

Radon-Support

Sorry, dass ich Dich vergessen hatte. Natürlich auch ein Danke an Dich. War nur vorhin biss'l sauer wegen dieses Beitrages... Gruß, Torsten
  2. E

Radon-Support

Hallo Paul, danke für Deine Antwort. Endlich mal jemand der aufs Thema eingeht.:daumen: Gruß, Torsten
  3. E

Radon-Support

Komisch, da stellt man eine ernstgemeinte Frage aber es gibt immer mal wieder Leute, die sich die Zeit nehmen, um sinnfreie Kommentare abzugeben. Außerdem gehe ich davon aus, dass Radon ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, welches möglichst viel Umsatz machen will. Da erwarte ich, dass nach...
  4. E

Radon-Support

Naja, ich habe zumindest den Eindruck, dass ich bei Radon mehr Bike fürs Geld bekomme. Die Anfrage habe ich an "[email protected]" gestellt. Siehe hier. Gruß, Torsten
  5. E

Radon-Support

Ich glaube nicht, dass Transalp Fragen zu Radon-Bikes beantwortet.;) Denn ich schrieb: "Ich hatte bereits am 20.12. eine E-Mail an Radon geschrieben, da ich(eigentlich) ein Radon-Bike kaufen möchte, aber eben noch eine Frage hatte. Außerdem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis bei...
  6. E

Radon-Support

Es war doch nur 'ne Frage... Und ja, ich habe auf den Kalender geschaut. Radon hatte aber immerhin mindestens 3 Tage für die Beantwortung Zeit. Allerdings kenne ich natürlich den Urlaubsplan der Firma Radon nicht. :D Bis vor einer Woche kannte ich Radon nicht, da ich mich einige Jahre nicht...
  7. E

Radon-Support

Hallo, könnt Ihr mir etwas über den Radon-Support schreiben, wie sieht's da mit der Zuverlässigkeit aus? Ich hatte bereits am 20.12. eine E-Mail an Radon geschrieben, da ich(eigentlich) ein Radon-Bike kaufen möchte, aber eben noch eine Frage hatte. Bis heute hielt es Radon nicht für...
  8. E

Rock Shox oder Manitou

Naja, es war mehr 'ne Frage. Vielleicht wird es ja am Ende doch ein Hardtail. Mal schauen...;) Gruß, Torsten
  9. E

Rock Shox oder Manitou

Danke sharky. Ich habe letzte Nacht mal 'ne Mail an Radon geschickt und habe mein Problem geschildert. Eine Antwort habe ich noch nicht, bin aber mal gespannt, was Radon zum Thema meint. Wenn ich eine Antwort bekommen habe, werde ich berichten. Gruß, Torsten
  10. E

Rock Shox oder Manitou

Ja, das leuchtet ein. Natürlich möchte ich nicht in einer Race-Haltung fahren, ich weiß auch nicht, warum dieses Bike ein "Race" im Namen trägt? Da es allerdings unter der Rubrik "Marathon/Tour" eingegliedert ist, bin ich davon ausgegangen, dass man mit diesem Bike auch Touren fahren kann...
  11. E

Rock Shox oder Manitou

Wie schon erwähnt, ich habe kaum Ahnung von Federgabeln, deshalb kann ich mit den Bezeichnungen wenig anfangen. Eigentlich wollte ich ja maximal 1500,- fürs neue Bike ausgeben aber vielleicht spare ich noch ein biss'l und kaufe mir gleich ein Fully: Dieses oder Dieses Was haltet Ihr von der...
  12. E

Rock Shox oder Manitou

Hallo zusammen, es wird jetzt natürlich nicht leichter für mich, wenn die eine Seite meint, dass die Reba möglich wäre und die andere Seite das Gegenteil behauptet. Ich möchte das Bike wirklich nur für Touren(z.B. Waldwege) nutzen, um etwas für die Fitness zu tun. Und nicht für extreme...
  13. E

Rock Shox oder Manitou

Hallo, jetzt wird's interessant; welche Gabeln würden denn zum Beispiel passen? Ich möchte eigentlich höchstens 1500,- fürs Bike bezahlen. Ich weiß auch nicht, ob z.B. Radon oder Carver auf Wunsch 'ne andere Gabel einbauen würden. Hat da einer von Euch Erfahrungen? Momentan bin ich biss'l...
  14. E

Rock Shox oder Manitou

Besten Dank sharky, das Radon hatte ich auch leicht favorisiert. Gruß, Torsten
  15. E

Rock Shox oder Manitou

Hallo sharky und vielen Dank für Deinen Rat. Hier die Links zu den Bikes: Carver Pure 150 und ZR Team 7.0 SRAM 2010 Gruß, Torsten
Zurück