Aktueller Inhalt von Eisregen

1. Eisregen

RS Judi XC 2000 + Hayes

Hi kennt jemand einen Adapter für ne 200 Scheibe der mit der RS Judi XC 2000 und ner Hayes funktioniert? der Normale 200er adapter is bei mir zu breit.
  2. Eisregen

bei Cheetah vor ORT

.....
  3. Eisregen

bei Cheetah vor ORT

weitere Pics
  4. Eisregen

bei Cheetah vor ORT

Hi Leute! Grabstein konnte leider die Bilder von seinem Bike mit den neuen Umlenkhebeln nicht selber hochladen und ist auch erst wieder am Montag da, aber er hat mir die Bilder gemailt, so dass ihr sie schon mal sehn könnt!!! www.Bikefakker.de
  5. Eisregen

Da Bomb Frames!! Fett Oder?????

Ich find das Sputnik auch besser! Der Rahmen wird von Bike Crew vertrieben, aber ich hab die Adresse auch nicht. p.s. es ist ein mehrfach abgestützter eingelenker!!!!!
  6. Eisregen

schalt-probleme

Es deine Kassette hast du aber nicht ausgewechselt oder? Es kann nämlich auch daran liegen, dass deine Kassette schon ziemlich abgenutzt ist. Das Problem hab ich nämlich auch zur Zeit. www.Bikefakker.de
  7. Eisregen

Unterschied zwischen Hayes FH und Hayes HFX?

Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen der Hayes FH und der Hayes HFX-Comp erklären? Thx www.bikefakker.de Punkrock aus Berlin
  8. Eisregen

Suche ne Scheibenbremse VR

Danke für die Angebote! Ich werd mir die Angebote mal durch den Kopf gehen lassen. www.Bikefakker.de
  9. Eisregen

Street-Session in Berlin

Ich bin auch dabei!!! Ich hoffe Ich hab dann schon meine Scheibenbremse *g* www.Bikefakker.de
  10. Eisregen

Suche ne Scheibenbremse VR

Suche eine gute, und günstige Scheibenbremse fürs VR. Ich beforzuge Hayes, Magura, Gremaca und Shimano XT.
  11. Eisregen

Rennradkassette für DS und FR

Hi Leute, weiß jemand von euch, ob eine Rennradkassette den Anforderungen für DS und FR gewachsen ist? mfg, Eisregen
  12. Eisregen

berge in und um berlin....

Auf dem Kienberg in Marzahn an der Wule, gibt es eine sehr gute Strecke!!!!
  13. Eisregen

Piont Speed Bone

Hi Leute, jemand Erfahrungen mit der Piont Kurbel. Hab nämlich ein günstiges Angebot vorzuliegen und überlegen sie mir zu holen. mfg Eisregen
Zurück