berge in und um berlin....

@riewu
ich weis zwar nicht, welchen rahmen du meinst, aber als tip, bei LINKE in mitte steht noch ein oldtimer in einer laden-vitrine.es ist die vollgefederte version(der vertrieb lief damals über sevysa/schweiz).-einfach genial,-wenn auch mittlerweile technisch überholt, und zum preis der liegt so bei 2500,-dm
allerdings kann es sein das der mittlerweile verkauft ist, ich war lange nicht mehr im laden.wenn der preis bei dem e-bay angebot o.k. ist, solltest du zuschlagen, die werden heutzutage nicht mehr so oft angeboten.

happy trails
strassenfahrer

Original geschrieben von Eisregen
Auf dem Kienberg in Marzahn an der Wule, gibt es eine sehr gute Strecke!!!!

naja, ich kenne die Gegend. Ich habe da früher mal gewohnt. Mag ja sein, dass es ganz toll für dich ist, da rum zu fahren. Nur ich vermute, dass carloni da etwas Besseres sucht. So weit ich weiß, ist die Gegend um den Kienberg nicht recht groß. Es ist halt nur der eine kleine Berg. Ok, man könnte vielleicht noch einen Abstecher zum Ahrensfelder Berg machen. Aber das war´s dann wirklich.

@carloni
Also ich empfehle dir schon den Grunewald. Auch wenn du meinst, dass du die Gegend schon kennst. Glaube mir, ich fahre da schon sehr lange. Aber man findet doch tatsächlich immer wieder neue tolle Routen.
Wenn du Verlangen nach was Anderem hast, fahr zu den Müggelbergen, oder in die Sächsische Schweiz. Briese in der Nähe von Oranienburg ist auch nicht schlecht.
Ich kann mich diesbezüglich nur meinen Vorgängern anschließen, die in etwa schon das Selbe gesagt haben, wie auch ich.
Das beste ist, dass du einfach mal mit dem ESK mitfährst...

Gruß Cyclo

Zurück