Aktueller Inhalt von eistaucher

1. E

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro ist sowohl auf der Strasse als auch im Wald gut zu bewegen. Bei Bedarf verträgt es auch einen Bikepark Einsatz klaglos. Besonders wichtig ist ein wartungsarmer Aufbau mit haltbaren Komponenten.
  2. E

Gabel für Nicolai Helius FR

Bau doch eine Boxxer Ride rein. Die hat mehr als genug Federweg und die Einbauhöhe müsste auch stimmen.
  3. E

Helius FR 2005 mit doppelbrücke ?

Eine Boxxer Ride sollte auch gehen.
  4. E

Made in Germany

5. E

@Dirk - Gewicht Heavy Duty FR

Hallo Dirk, was soll denn der neue Heavy Duty FR Steuersatz wiegen. Habe leider nirgends irgendwelche Angaben gefunden. Danke für die Info. Gruß Robert
  6. E

@Falco - Nucleon TFR

Hallo Falco, danke für die Antwort. Gibt es die Teile auch einzeln oder gibt es das Racekit nur als Gesamtpaket? Eine sinnvolle und noch mit gutem Gewissen finanzierbare Änderung wären in meinen Augen nur die Deckel und Umlenkhebel. Der Rest ist in meinen Augen nur noch teuerer Kleinkram...
  7. E

@Falco - Nucleon TFR

Hallo Falco, habt Ihr schonmal die Rahmengewichte jedes einzelnen Rahmens einer TFR-Produktionsserie bestimmt. Falls ja, wie schwer sind die Rahmen (Freeride-Aufbau) in den einzelnen Größen. Mich interressiert speziell die Größe XL (bin 1,90m und denke das wäre ideal,oder?) Plane für einen...
  8. E

Frauen und Biker

@all hey, kommt mal wieder runter, alle mal laut lachen und weiter gehts im Thread :D
  9. E

Farbe ans Bike, aber wie?

Von DMR gibt es unter anderem die V8 pedale in allen möglich Farben - ich habe sie z.B. in weiß - gibt auch rot, blau, schwarz, silber und grau (bei www.bike-side.com für 35€ )
  10. E

Alpenlängsüberquerung mit dem Singlespeeder

Saustark - solche Männer braucht das Land :bier:
  11. E

Steppenwolf oder Canyon?

Kann mir jemand verraten wie groß die Einbaulänge des Fox VanillaR in das Tycoon CR ist? Beträgt diese wie bei den Manitou_Dämpfern 165 mm oder ist der länger - denn der Fox ist ja in der 2004er Freeride Variante verbaut (laut Hompage Steppenwolf).
Zurück