Aktueller Inhalt von EiSY

1. EiSY

14.10 Trial Session in Weimar?

Hay vllt gibts ja noch Sesi Ray & Co . . . habt ihr net mal wieder bock auf ne Weimar Session ? wie währs mit morgen ;)
  2. EiSY

Verzeifelung ... ständig Felgen zerstört...!

jow danke ihr koennts jetz closen ....
  3. EiSY

Kami du hast mich langgenug net gesehen oder ? es ist einiges passiert ... und nur so zur info 3-4x die woche erst krafttraining und dann gehts aufm crosswalker mindestens ne halbe stunde und wie währs wenn wir beim thema bleiben aber ich hatte die speichen net nachgezogen is schon richtig nur...
  4. EiSY

ich geh 3-4x die woche inde Muckibude sonst noch fragen ?
  5. EiSY

erm nee war 2-3 tage gefahren und dann gings los ^.^ ******* hätt ich mal nachziehen müssen ...
  6. EiSY

Hallo liebe Forenuser , es ist mittlerweile die dritte Felge die nun Schrott ist und solangsam macht es echt kein Spaß mehr. Ich bin im Hr bisher die Tryall Felgen gefahren dann hatte ich mir auf beratung vom Forum hier Felge Alex DX32 gekauft. Nach dem ersten Sprung auf ne Kannte mit meinem...
  7. EiSY

!!!Trialbike geklaut!!!

geht klar wenn ich was höre oder sehe gebsch bescheid.. mir wurde meins im dezember auch ausn vorbau geklaut aber habs mir wiedergeholt... (= wo wohnst du denn ?
  8. EiSY

Hilfe Papparbeit über BikETrial

so 49/50 Punkten :-) hab ne 1 danke leute auch wenn manche etwas unfreundlich waren =P
  9. EiSY

Trial Session in Jena 25.Juni.06

ihr seid d00f :)
  10. EiSY

*again*
  11. EiSY

*push*
  12. EiSY

keiner bock ;D ?
  13. EiSY

Hallo liebe Forenuser ;-) euer guter EiSY dachte sich so man koennte ja mal wieder was organisieren eigentlich dachte Ich ja an weimar aber falls sich die leute noch ans letzte mal erinern koenn ... der Didi war dabei der hat leider absolut keine zeit mehr ... naja und da ich mich leider nur...
  14. EiSY

Bike Gallery

mhh hab ma wieder was neues dran ;D aber muss noch neuer mantel vorn rauf...
  15. EiSY

[Verkaufe] Thread

Hallo liebe Forenuser! Ich habe ein Monty X-Lite 2003 zu verkaufen Preis per Privatnachricht: verhandelbar (Wie man auf den Bildern erkennt ist das Rad sehr gut gepflegt!)
Zurück