Aktueller Inhalt von ekkko

1. ekkko

Eine Frage des Alters?

am Brückentag also... der geht definitiv bei mir nicht. Dann habt Ihr den Vorteil, Euch ohne mich um die Cheerleaderin prügeln zu müssen, und ich das Nachsehen :heul: Na, hoffe doch, daß dies nicht das erste und letzte Treffen seiner Art gewesen sein soll (auch wenn wir nach und nach ins...
  2. ekkko

Eine Frage des Alters?

wie, was 8.6.? Am 7. ist doch Frohnleichnam. Hab ich was verpaßt oder bin ich alter Sack schon zu verkalkt... Ist da in Winterberg ein Alte-Säcke-Fr-Treffen oder was? Hab bei den letzten Beiträgen immer andere Termine weiter weg gelesen. Um nicht den ganzen Thread durcharbeiten zu müssen - BITTE...
  3. ekkko

Lenzerheide lässt Bike-Attack auferstehen – Rückkehr des legendären Freeride-Rennens

völlig auf Megavalanche konzentrierend, daß ich das endlich mal zeitlich packe, da mitfahren zu können, hatte ich das Bike-Attack immer als zeitlich doof gelegt (weil parallel dazu) empfunden und gar nicht mehr weiter beachtet. 2000 auf Nullie war aber geil, so könnte ich doch glatt mal schauen...
  4. ekkko

Transalp auf der Leinwand am 09.03. in München Giesing

Och Steppenwolf - Was soll DAS? Wer so arrogant ist, andere in der Übersetzung als dümmlich zu bezeichnen, sollte zumindest die deutsche Sprache beherrschen und nicht in einen Satz gleich mehrere Fehler einbauen. Garniert mit männlich markantem Smiley. Aber vielleicht ist die Tierwelt der Steppe...
  5. ekkko

... ich bin doch so schreckhaft... ;) Yep, kümmer mich drum
  6. ekkko

@ blue: oh oh, wollte nicht Deinen Groll auf mich ziehen! Aber wenn Du dann tatsächlich hochkommen solltest (meine Güte, nachher sind alle aus München hier und ich muß gar keine Leute hier mehr zusammentrommeln...), solltest Du wissen, daß ich auf Protektoren rundum zurückgreifen kann... Alles...
  7. ekkko

OK, das hört sich ja gar nicht schlecht an. Hätte nicht erwartet, daß Du eine so weite Anfahrt auf Dich nehmen würdest, so just für Spaß, Engagement und Eigenwerbung. Da werde ich mich mal umhören, ob der Shop meines Vertrauens sich einklinken würde, welche Kneipe sich empfiehlt und wer sich...
  8. ekkko

Och blue... hoffe doch, daß Du keine Handgranate, sondern nur nen OB meintest... Aber mußt Du das gleich öffentlich machen? räusper, war ein doofer Witz (wär spontan bestimmt besser gekommen, hab's aber gerade erst gelesen). Inzwischen sind's ja auch ein paar Tage später (vielleicht doch...
  9. ekkko

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

Angenommen dertutnix! Wenn auch das Bier nur auf Distanz angestoßen werden kann. Zum mal eben vorbeischauen ist's dann doch zu weit... Tja, ich geb da nicht so viel aus, wie manch anderer hier postete - also: Anwesenheit: Jetzt definier ich mal in den letzten 13 Jahren (ich finde die Zahl...
  10. ekkko

Einerseits ist es tatsächlich so, daß wir abwarten müssen, was passiert. Dennoch bleibe ich dabei, daß es ein aktives Abwarten sein muß! Zu schauen, wo die Lawine hinrollt, hat noch selten eine aufhalten können. Insofern sollten wir nicht Säbel rasseln lassen, sondern aktiv mit Aktionen...
  11. ekkko

@ bluemuc: oh bitte nicht übertreiben! Sonst hast Du zwar freie Trails erfuttert, aber nur noch andere können darauf fahren... ;) Bin überzeugt, das geht auch anders - zu Dir werden bestimmt immer gerne weitere Biker in die Waagschale steigen wollen! ;);) @dertutnix: :( zu a) hat carmin die...
  12. ekkko

solange die vom SAT sich dort so verhalten, als wären sie die Offiziellen, und dies von den tatsächlich Verantwortlichen unwidersprochen bleibt, müssen wir dies als Sachlage verstehen. Und ich befürchte ernsthaft, daß es momentan in diese Richtung läuft. Sollte dies noch nicht Sachlage sein, so...
  13. ekkko

Ganz lesen! Das Entscheidende ist, daß ein Durchfahren demonstriert wird, quasi - hallo, hier wären wir, aber ihr wollt uns ja nicht, und tschüss! Also - nicht vor Ort sein ist wichtig!! Hatte ich das so unklar formuliert? Wenn Du das mit dem Bike hinbekommst, bitte, will Dich nicht daran hindern
  14. ekkko

Die Idee eines Autocorsos (wie gesagt - am besten mit Leichenwagentreff) ANSTELLE des Bikefestivals an jedem 1.5. eines Jahres, die Bikes schön präsent im, auf oder am Wagen befestigt, und dann, OHNE vorort Geld auszugeben, ein paar Stunden dort zu bleiben und durchzustarten zu einem Ort, wo man...
  15. ekkko

vielleicht rechnen die Rivaner ja auch gar nicht damit, daß sie weniger Fremdenverkehr haben könnten, werden sie doch bestimmt zukünftig (so meine vermutete Vorstellung des SAT) mit dem Argument werben, >endlich wieder - der Gardasee, Ort der Ruhe, das Wanderparadies ohne störende Biker<. Riva...
Zurück