Transalp auf der Leinwand am 09.03. in München Giesing

Och blue...
hoffe doch, daß Du keine Handgranate, sondern nur nen OB meintest...
Aber mußt Du das gleich öffentlich machen?

räusper, war ein doofer Witz (wär spontan bestimmt besser gekommen, hab's aber gerade erst gelesen).
Inzwischen sind's ja auch ein paar Tage später (vielleicht doch besser so)und ich wünsche Dir aus vollem Herzen, daß es Dir wieder gut geht!!!
Muß doch, bei so viel Zuspruch.

und @ Mattes und Co:
Wieso habt nur immer Ihr in München so tolle Events.
Will hier im Pott auch mal so einen Film/Photo-Abend haben!
Aber hier läuft nix und ich kenne auch niemanden, der hier entsprechendes Material aufbereiten könnte oder würde. Ihr etwa?
Steht der 3Sat-Sendetermin denn inzwischen fest?
Nicht, daß ich den auch noch verpasse...

ekkko schrieb:
und @ Mattes und Co:
Wieso habt nur immer Ihr in München so tolle Events.
Will hier im Pott auch mal so einen Film/Photo-Abend haben!
Aber hier läuft nix und ich kenne auch niemanden, der hier entsprechendes Material aufbereiten könnte oder würde. Ihr etwa?
Steht der 3Sat-Sendetermin denn inzwischen fest?
Nicht, daß ich den auch noch verpasse...

aber ekkko! wer wird denn....
organisier einen raum, ca. 100 leute, gern auch größer, vielleicht zusammen mit einem großen bike shop, einem verein, RTF, oder was auch immer. wir hatten ca 4 wochen vorlauf um den piloten zu starten. werde eine bildersequenz austauschen und mit neuerem material füllen. ansonsten steht der abend eigentlich. ich komm dann mit beamer und vollem paket gern auch zu euch....

3SAT zeigt 10minüter am 1.4. in einer reisesendung (und wiederholt das dann ein paar male, kannst auf der 3SAT seite unter dem suchwort "herausforderung transalp" finden), ende april läuft dann auf 3SAT der halbstundenfilm. termin weiß ich noch nicht...

ride on!

..m..

@ekkko: vielleicht komm ich dann auch. dann kannst du die wirkung deiner witze gleich mal spontan und öffentlich testen.

im übrigen danke für die besserungswünsche. dito.

OK,
das hört sich ja gar nicht schlecht an. Hätte nicht erwartet, daß Du eine so weite Anfahrt auf Dich nehmen würdest, so just für Spaß, Engagement und Eigenwerbung.
Da werde ich mich mal umhören, ob der Shop meines Vertrauens sich einklinken würde, welche Kneipe sich empfiehlt und wer sich noch so umhören/-schauen kann. Interesse dürfte bei einigen Leuten ja bestehen, aber ich allein bekomme ja keine 100 zusammen. Wenn sich da was machen läßt, werde ich Dich alsbald kontaktieren, auf Deine Seite und ins Forum gestellt kämen bestimmt noch weitere hinzu und alles wird gut.
Aber zunächst halte ich den Ball flach, bin kein ausgebildeter Buschtrommler.
Nun, wie gesagt, ich hör mich mal um!
Vielen Dank für's Angebot,
auf bald
:daumen:

@ blue:
oh oh, wollte nicht Deinen Groll auf mich ziehen!
Aber wenn Du dann tatsächlich hochkommen solltest (meine Güte, nachher sind alle aus München hier und ich muß gar keine Leute hier mehr zusammentrommeln...), solltest Du wissen, daß ich auf Protektoren rundum zurückgreifen kann...
Alles wird gut

Och Steppenwolf -
Was soll DAS?
Wer so arrogant ist, andere in der Übersetzung als dümmlich zu bezeichnen, sollte zumindest die deutsche Sprache beherrschen und nicht in einen Satz gleich mehrere Fehler einbauen. Garniert mit männlich markantem Smiley.
Aber vielleicht ist die Tierwelt der Steppe ja auch einfach nur humorlos.
Oder wollte sich da nur ein Graslandschaftsköter als ritterlicher Held profilieren?
Dafür ist das Forum wohl nicht da. Welch peinliche Hochstapelei.
Auf das Niveau persönlicher Angriffe lasse ich mich von meinem "Planktonstatus" jedenfalls nicht herab.
Kein weiterer Kommentar von mir zu erwarten.

Zurück