Aktueller Inhalt von Eksman

1. E

Spindrift 2017

@Chief-Roberts84 Gibt es eine Liste welche Dämpfer alle in das Spindrift passen ? hätte gerne den Fox X2 genommen aber so wie ich gelesen habe, passt dieser leider nicht. Und dann hätte ich noch eine direkte Frage zu der Rahmengröße. Ich bin 1.87 und hätte jetzt ein M Rahmen gewählt, da ich...
  2. E

Spindrift 2017

Wie sieht es den mit der Tourentauglichkeit aus vom Spindrift? Ist es wirklich so gut pedalierbar wie angepriesen ? Erzählt doch mal eure Erfahrung dazu :)
  3. E

Spindrift 2017

Sehr geile combo :) sieht fast aus wie der RAL Ton vom Santa Cruz Nomad
  4. E

Spindrift 2017

achso okay... Berichte sonst mal wie es passt :) Wie lange war die Lieferzeit atm ´?
  5. E

Spindrift 2017

Warst du schon im Park damit ´? Vorher hatte ich ein 2013er Demo in M, das war mir etwas zu klein aber dennoch gut fahrbar. Leider hat niemand ein Spindrift in der Nähe -.- bis jetzt nur das Tyee gesehen auf der Karte ! Hab halt etwas bammel das ich mich nicht wohl fühle wenn es etwas zu groß ist.
  6. E

Spindrift 2017

Moin, Ich bin kurz davor mir ein Spindrift Project Free bestellen. Nur bin ich mir mit der Größe nicht so sicher.... hab hier schon ein paar Beiträge gelesen und viele meinen das L recht lang wäre. Ich bin 1.87 groß und mag es auch lieber etwas verspielt aber habe halt Angst das M doch zu klein...
Zurück