• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von el barto

1. E

Suche Cantilever Bremse

Hallo, für meinen Crossrahmen suche ich noch ein Paar Cantileverbremsen. Hat jemand welche günstig abzugeben? Ciao Klaus
  2. E

Welche Cantileverbremsen soll ich nehmen?

Hallo, der Rahmen kommt von Faggin. Er kommt aber blank in den Laden. Pulverlack ist in allen RAL Farben möglich, Klarlack kommt auch drauf. Ferner lötet mir der Besitzer noch ein Widerlager für die Cantibremse hinten ein. Passende Ösen für einen Lowrider lötet er mir auch auf die Gabel. Gabel...
  3. E

Hallo, den Namen weiss ich garnicht genau ;-) Irgendwas aus Stahl und Muffen, mit richtiger Gabel. Und ordentlich Freiraumim Hinterbau für fette Reifen. Also Old School :-) Mit allen Ösen und Gegenhaltern. Alle Farben sind möglich. Es ist kein FORT Rahmen, den hat er auch. Ist aber nicht so...
  4. E

Hallo und vielen Dank :-) wo bekommt man die Avis denn günstig? Die von Rose sehen auch gut aus, hab gerade mal nachgeschaut. Noch ne blöde Frage: Passte eigentlich noch ne Lenkertasche an den Lenker, wenn ich schon die extra Bremshebel montiert habe bzw. ist noch genug Platz zum greifen...
  5. E

Hallo, mal wieder eine Frage zu diesem Thema ;-) Baue bzw. lasse bauen mir gerade meine eierlegende Wollmilchsau auf. Den Rahmen incl. allen nötigen Ösen habe ich soweit gefunden. Bloss welche Cantis soll ich nehmen? Die neuen Shimano oder Arvid oder Tektro oder ???? Wo liegen konkret Vor-...
  6. E

H&S Bike Discount gibt keine Antwort auf emails ...

Hallo, erst mal was kurz vor weggenommen: die Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen. Aber wenn ich schon einen Online Shop habe, dann muss kann/muss ich auch erwarten, das mails ordentlich beantwortet werden. Da kann man auch keine Ausrede wie viel zu tun etc. gelten lassen. Die Firma...
  7. E

Unfall heute !

Hi, mal kurz meinen Vorgang: Auto kommt vom Parkplatz und nimmt mir die Vorfahrt. Ich mit ca. 25 km/h in die Beifahrertür. Gabel(Alu) ist stumpf durchgebrochen, sonst war erstmal nix zu sehen. Ich hatte nur kleine Schürfwunden und ne Prellung am Oberarm. Haben uns unbürokratisch geeinigt...
  8. E

H&S Bike Discount gibt keine Antwort auf emails ...

Hallo, so ich gebe auch meinen Senf dazu ;-) Die Preise waren super, zu der Zeit als ich das Rad gekauft habe. Nun hatte ich ein Problem, also versucht den Laden anzurufen. Bekam' aber nie einen an die Strippe. Also gemailt. Antwort kam prompt: Ich soll doch den Laden anrufen ;-(( Habs...
  9. E

Suche Händler in Köln oder Umgebung bezüglich Reiserad/Cyclocross

Ach mein alter Rennflitzer von H&S war super, auch die Ausstattung, dafür war der Support sche... ;-)
  10. E

Habe mir www.portz-am-ring.de angeschaut. Es war zwar kein Rad nach meinen Vorstellungen. Er baut mir allerdings jedes Rad nach meinen Wünschen, basierend auf FORT Rahmen. Der Laden machte einen sehr guten Eindruck.
  11. E

Mach ich doch sofort nach Feierabend, danke :-)
  12. E

Stimmt, Low Rider Ösen hats nicht, aber dafür gibts passende Schellen. Und so ein Stahlrahmen hat schon was ;-) Überlege ernsthaft. Ciao Klaus
  13. E

Hallo und vielen Dank, den Cross Check hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Hast du Erfahrung mit dem Teil? Lackierung? Geometrie? Ciao Klaus
  14. E

Cyclecrosser von Rotor!?

Hallo, ausgerechnet bei dem Bike gibts keine Montageliste. Es gibt nur eine für die Reiseradversion des Rahmens: http://www.generator-radsport.de/cms/front_content.php?idcat=55 Wollte mir allerdings den Rahmen sowieso individuell zusammenstellen lassen, da mir einiges am Reiserad auch nicht...
  15. E

Cyclecrosser von Rotor!?

Hallo, auf der suche nachen einem Cyclecrossrahmen mit Anlötteilen für Gepäckträger bin ich auf den Rotor Rahmen gestossen: http://www.generator-radsport.de/cms/front_content.php?idcat=62 Die Ausstattung entspricht zwar nicht meinen Wünschen, aber den Rahmen gibts ja auch einzeln. Hat jemand...
Zurück