Aktueller Inhalt von El Fabio

1. E

Kette kürzen bei altem Ketteler Alu Rad

Moin zusammen, nachdem ich an meiner Stadtschlampe ein neues Schutzblech montiert habe, schleift das Hinterrad an diesem. Da das Rad einfach nur zu weit hinten montiert zu sein scheint, wollte ich die Kette einfach um zwei Glieder kürzen. Es handelt sich um ein altes Ketteler Alu Rad mit...
  2. E

Laufrad / Reifen für Stadtschlampe

okay, es war dann doch ein delta cruiser... (entschuldigung) aber geil war das Teil trotzdem. Und wie es klingt, dürfte es inzwischen Seltenheitswert haben... wenn ich sie noch schieße, schick ich mal nen Bildchen
  3. E

nene, ich hab tatsächlich einen orangenen Marathon mit dem Aufdruck hup holland hup gesehen, ich mache bei Gelegenheit ein Foto
  4. E

Danke Dir
  5. E

Moin zusammen, mein Vorderreifen hat sich heute auf dem Weg nach Hause von mir verabschiedet. Da ich etwas spät dran war, um direkt Ersatz zu kaufen, wollt ich Euch mal kurz nach Tips fragen. im Schaufenster habe ich orangefarbene schwalbe Marathons gesehen, die fand ich schon mal ganz...
  6. E

Münster-Baumberge

vielleicht eine ganz dumme Frage... gibt es das Verbot für Mountainbiker noch bzw muss man sich darum kümmern?
  7. E

Der ultimative Sauerland-Thread

Moin zusammen. Ich wollte am WE die Tour 21 (Felsen Tour) fahren. Kann mir jemand sagen, wie das mit der Beschilderung aussieht? Fabian
  8. E

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

moin, macht sich in meinem Regal auch ganz gut...
  9. E

Münster-Baumberge

was genau ist denn der Landschafstplan Baumberge Süd?
  10. E

Münster-Baumberge

gestern gegen Mittag waren mehr Bäume als Menschen da...
  11. E

Münster-Baumberge

Hallo, ist das Gebiet um Leopoldshöhe jettz eigentlich gesperrt oder nicht?
Zurück