Aktueller Inhalt von el LUNGE

1. el LUNGE

Giant XTC 29

Hey INOX, jetzt muss ich mich auch mal einschalten, bin nämlich auch drauf und dran, mir das gleiche Teil zuzulegen!!! Für welche Rahmengröße hast du dich denn entschieden? Bist du bei "M" geblieben? Und welches Gewicht hat das Bike (inkl. Pedalen, Flaschenhalter un Co.)? ... greetz ... el Lunge
  2. el LUNGE

Schleimbeutel-OP ... Und was dann?

Moinsen Russenkuppe, nun, der Verlauf meiner "Krankheitsgeschichte" verlief in Sachen Schleimbeutelentzündung dann doch irgendwann "glimpflich". Heißt: Ich sitze wieder auf dem Sattel, würde mich aber nicht mehr für eine OP entscheiden. Dies ist begründet in einer fahrradbiometrischen...
  3. el LUNGE

29ner um die 10kg

Mensch Stumpy, wat haste denn da fürn schickes BigBike - da könnt ich glatt mein Vorhaben, mich auf ein BigStumpJumper zu konzentrieren, verwerfen !!! - Das einem das Erwerben eines Bikes aber auch immer so schwer gemacht wird ... Wat hastn eigentlich für dein C29flash gelatzt (wenn ich mal...
  4. el LUNGE

29ner um die 10kg

Hey stumpy08, war gerade auf deinem Profil und dachte mir, ich könnte mir mal dein Flash angucken, aber da war nix ... :( ... Schade ... Hau mal'n paar Fotos raus ...
  5. el LUNGE

29ner um die 10kg

Danke für den Tipp, aber ich hab ja nicht gesagt, dass es noch in diesem Jahr sein muss ;-) ... Ne, aber mal ehrlich: ich hab ein bisschen auf Ende 2011 geschielt, da es dann zumeist günstige Auslaufmodelle gibt, aber wenn sie jetzt schon kaum zu haben sind, dann siehts wohl recht düster aus...
  6. el LUNGE

29ner um die 10kg

Hey Ladies und Gentlemen, ich spekulier auch auf ein neues Projekt: 29er HT unter 10 kg! Wie hier schon angesprochen, reizt auch mich das Spec Stumpi Comp Carbon in der Grundausstattung und dann noch einige Teile tauschen! Insgesamt darf das große Baby dann nicht mehr als 3-3,5T€ verschlucken...
  7. el LUNGE

Keil Vollcarbonsattel

Der Hersteller oder Lieferant or whatever hatte mir im Laufe des Jahres mal mitgeteilt, dass der Sattel überarbeitet worden und dass er noch ein paar Gramm leichter ist. Wahrscheinlich sind dann auch die Kanten abgerundet worden. Aus welchem Jar ist denn dein KEIL? ... Ich find ja nach wie vor...
  8. el LUNGE

Keil Vollcarbonsattel

... Also wenn ich mir die Fotos ansehe, scheinen die Kanten abgerundet zu sein ... Und dass er bretthart ist, hab ich mir schon gedacht. Aber ist das nicht jeder Vollcarbonsattel? ... ... El Lunge
  9. el LUNGE

Schöne Sch...e, Jetzt ist doch ein Bluterguss im Knie, weswegen ich weiter arbeitsunfähig bin ... Der Onkel Doc meinte: "Nur Geduld, dann kommt das wieder hin." ... Was bedeutet das, ein Bluterguss nach'm Schleimbeutelklau? Reicht da wirklich einfach nur Geduld? Oder kann ich sonst noch...
  10. el LUNGE

Keil Vollcarbonsattel

Fottossssss: Also ich finde, dass mein zartes Ärschchen da wunderbar draufpassen könnte und werde ihn mir wohl unter den Tannenbaum legen!!! ... El Lunge :cool:
  11. el LUNGE

So well, hier ein paar News zum Krankheitsverlauf: OP am 20.07. unter Vollnarkose (auf eigene Wunsch hin)! Im Anschluss daran war das Knie enorm geschwollen, bei der Entlassung am 22.07. meinte der Arzt, dass das nicht normal sei! Zu Hause angekommen, hab ich vorwiegend CoolPads verschlissen...
  12. el LUNGE

Keil Vollcarbonsattel

Soooo .... neueste Info laut Vertreiber: Der Sattel wiegt nur noch 87 g (weshalb er leichter ist, werde ich noch erfragen), ist 27 cm lang und hinten 12,5 cm breit ... Fotos sollen noch kommen ... El Lunge
  13. el LUNGE

Herzlichen Dank ... Die letzten zwei Jahre waren zum Großteil ganz schön Mist, jetzt will ich mal mehr mit Köpfchen fahren und demzufolge auch mehr auf meinen Körper hören ... Naja, in unserem Alter geht es nicht anders ... El Lunge
  14. el LUNGE

... So well, da issa wieder: OP heile überstanden, von Sonntsg Abend bis gestern Vormittag stationär, Knie noch geschwollen, alle paar Tage soll ich zum Ortho zum Verbandswechsel, Physioth. soll ich bekommen, is aba noch zu früh - und freu mich schon jetze riesig auf mein Bikezukunft!!! ...
  15. el LUNGE

Keil Vollcarbonsattel

... Ups ...
Zurück