Aktueller Inhalt von el presidente69

  1. E

    Fahrrad-Versand: Anbieter-Empfehlung?

    Danke. Das Gurtmaß ist dann in Österreich mit der Post auch 360cm, hatte selbst hier mal eines verschickt, dann sollte das mit DHL und Sperrgut aus Deutschland zu mir in Österreich eher kein Problem sein. Anbieter wie Paket.ag haben da ja Phantasiepreise.
  2. E

    Fahrrad-Versand: Anbieter-Empfehlung?

    Alles klar. Danke. Soll das als Sperrgut aufgegeben werden, so ein Karton hat ja 160x20x80cm und das Gurtmaß somit 360cm, was die Maximalgröße ist.
  3. E

    Fahrrad-Versand: Anbieter-Empfehlung?

    Mal aufwärmen: Welcher Versand von Deutschland nach Österreich ist derzeit zu empfehlen? Besten Dank für eure Ratschläge.
  4. E

    China-Teile - Laber-Thread

    Hier offenbar noch günstiger...
  5. E

    XCO Pro Talk

    Gratulation an Schurter zu einem weiteren Weltmeistertitel.
  6. E

    XCO Pro Talk

    Werden die Rennen irgendwo übertragen, ohne Bezahlsystem?
  7. E

    XCO Pro Talk

    Pidcock hatte heute einen massiven Einbruch in Runde 3 oder 4. Wenn dort das Tempo an der Spitze hochgehalten worden wäre, dann hätte er das Loch nicht so schnell zufahren können. Egal, war kein Weltcup und es war offenbar ein Abtesten, wer wie viel drauf hat.
  8. E

    XCO Pro Talk

    Beim Einsacker vom Pidcock hätte die Spitzengruppe einfach weiter Gas geben sollen, dann wäre der Bub nie mehr rangekommen. So haben sie ihm die Chance zur Regeneration gegeben, wie schon zu oft und wieder mit dem gleichen Ende. Andererseits gehe ich davon aus, dass Schurter Pidcock genau...
  9. E

    XCO Pro Talk

    Oh, das wird dann wohl irgendwas sein, was bei sport1 zwischen 0:00 und 6:00 läuft :bier:😂
  10. E

    Carbon meets Titan - Die Leichtigkeit des Radelns... ein Neuaufbau mit feinen Teilen aus dem Lager!

    Habe meinen Rahmen auch 2016 aus der Bucht, aber unter 300 geschossen, mein Radhändler hatte den gelabelt die Jahre zuvor um ein Vielfaches zum Kauf. Bis auf optische Optimierungen mache ich nichts mehr, leider hat´s die Durin Race nicht mehr in Schwarz gegeben.
  11. E

    Carbon meets Titan - Die Leichtigkeit des Radelns... ein Neuaufbau mit feinen Teilen aus dem Lager!

    Ist hier mit Crossride Laufradsatz zu sehen. Ein paar Teile werden in den nächsten Tagen ausgetauscht.
  12. E

    Carbon meets Titan - Die Leichtigkeit des Radelns... ein Neuaufbau mit feinen Teilen aus dem Lager!

    Hah, habe auch diesen Rahmen seit gut 6 Jahren im Einsatz. die Anschläge am Oberrohr haben sich bei mir einmal in Bronze und einmal in Gold verfärbt. Ansonsten günstiger aufgebaut, mit Carbonteilen aus China, XTR, Magura Durin Race und Crossmax Slr.
  13. E

    Sattelstütze mit oder ohne Setback?

    Mittlerweile 4 davon mit anderen Leuten in Gebrauch. Für nicht Passgenauigkeit und zwecks Haftung verwende ich starken Haarspray anstatt Carbonpaste, hält bombenfest mit dem entsprechenden Drehmoment von 4,5nm, mehr brauch ich nicht, und es wird nichts zerkratzt. Zudem hat die Bestellung über...
  14. E

    Sattelstütze mit oder ohne Setback?

    Oder eben sowas...
Zurück
Oben Unten