Aktueller Inhalt von El Tiburon

1. El Tiburon

Rocky Mountain Instinct 29er

OK - ich habe die original verbauten Continental Mountain King/X King 2.2er Schlappen heute gegen 2.4er Maxxis Ardent-Pellen getauscht. Die alten waren mir ein Tick zu schwammig. Hoffe, mit den breiteren jetzt mehr Fun beim Trailschreddern zu haben. Wie waren Deine Erfahrungen mit den Ardents...
  2. El Tiburon

OK - Danke für die Info. Ich dachte, das schwarze Instinct 970 mit den Maxxis Ardent-Schlappen auf dem Bild vom 2. Juli 2013 wäre Deins. Sorry - nix für ungut :-)
  3. El Tiburon

Hallo peterbe. Kurze Frage zu Deinem Ardent-Hinterreifen am 2013er Instinct 970: Was hat dieser für eine Breite? Feedback wäre nett - besten Dank.
  4. El Tiburon

Radon 29er

super - danke für die info. nice :-) ich bin am überlegen, mir das gute stück bei 1,86m auch in 20" anzuschaffen... bg, s.
  5. El Tiburon

Radon 29er

servus - könntest du bitte ein bild von deinem 20"er reinstellen - würde mich interessieren. besten dank und gruß, s.
  6. El Tiburon

Radon 29er

moin leute. sollte jemand ein radon zr race 7.0 29er erstehen, würde ich mich über ein paar selbst davon geschossene fotos freuen. wie das bike mit der rahmenfarbenkombi in natura im gegensatz zu den webseitenpics aussieht, würde mich interessieren. wäre nett, besten dank im voraus. größte...
  7. El Tiburon

Bulls Copperhead 3

servus in die runde, ich war heute mit einem kumpel, der sich für das 2012er copperhead 3 interessiert und mich um kaufberatung bat, in mannheim bei zweirad stadler. das bike gibt es dort in den farben schwarz-weiss und silber-rot in allen größen vorrätig. die standen dort auch jeweils in...
  8. El Tiburon

Bulls Copperhead 3

moinsen, hat jemand zufällig schon in bzw. im raum darmstadt das neue copperhead 3 erstanden? wenn ja, wo und wie sah´s da bzgl. verfügbarkeit aus? schöne grüße s.
  9. El Tiburon

Radon 29er

liebe leute, besten dank schonmal für eure schnellen infos und antworten auf meine laufradsatz-frage. cheers mates s.
  10. El Tiburon

Radon 29er

hi folks, das zr race 7.0 29 ist preis-leistungsmäßig schon ein guter deal, mit beinahe kompletter xt-ausstattung und sid-gabel macht man definitiv nix falsch. was ich innerhalb des ausstattungspakets allerdings schwer einschätzen kann, sind die alex en 24-laufräder. weiss da jemand zufällig...
  11. El Tiburon

Auf der Suche nach einem Kona Trickot... Please Help.

servus, falls mittlerweile noch interesse bestehen sollte, das 2009er kona bongo bongo-trikot gibt´s in der langarm-downhillversion hier http://www.hibike.de/shop/product/p3dbd9be9a285959b1b4bb7a53f7caeb8/s/Kona-Bongo-Bongo-DH-L-S-Trikot-orange-Mod-2009.html bg, s.
  12. El Tiburon

Bulls Copperhead 3

servus, ich würde dir auch eher empfehlen, beide rahmengrößen probezufahren und dich auf keine "ferndiagnosen" einzulassen- gerade, wenn du zwischen zwei größen liegst. falls probefahrt nicht geht, gilt eigentlich folgende faustregel: kleinerer rahmen, wenn du es eher sportlich magst, um damit...
  13. El Tiburon

Bulls Copperhead 3

Liebe Leute, besten Dank für die Infos (Katalog und Video). Grüße
  14. El Tiburon

Bulls Copperhead 3

Hi - ich wollte mal kurz nachfragen, ob es sich bei diesem Bild ausschließlich um das Copperhead 3 5th anniversary Limited Edition handelt - oder ob das Bike so auch als 2012er Copperhead 3 im Frühling (möglicherweise zum gleichen Preis und mit den gleichen Komponenten) bundesweit in den...
  15. El Tiburon

Bulls Copperhead 3

Moinsen, weiß jemand zufällig, wann das CH 3 Special Edition bei ZEG-Händlern in und um Darmstadt lieferbar ist? Schon im November oder erst später? Habe diesbezüglich noch keine wirklichen Infos rausbekommen... Besten Dank für Hinweise. Cheers mates.
Zurück